• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam startet nicht

annon11

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
908
Reaktionspunkte
15
Hi
Ich hab schon viel über das Problem gelesen.Aber noch keine Lösung gefunden,die ich anwenden könnte.Es geht darum ,dass ich Steam nicht starten kann, es taucht nur im Taskmanager auf.Früher wars so, dass ich denn Prozess einfach beendet habe und dann so oft gestartet habe bis es geht.Leider geht das irgendwie nicht mehr.
Hab jetzt gelesen,dass sich Steam nicht mit Tuneup verträgt.Hab aber keine Lust das zu löschen,weil der normale WIndowsStil einfach kacke aussieht.
Kennt ihr noch eine andere Lösung?
 
Nun, was genau ist denn das Problem?
Was bekommst du für ne Meldung?
Ich habe seit jahren Tune Up und Steam, und da ist kein Problem..
 
annon11 am 04.06.2007 19:06 schrieb:
Hi
Ich hab schon viel über das Problem gelesen.Aber noch keine Lösung gefunden,die ich anwenden könnte.Es geht darum ,dass ich Steam nicht starten kann, es taucht nur im Taskmanager auf.Früher wars so, dass ich denn Prozess einfach beendet habe und dann so oft gestartet habe bis es geht.Leider geht das irgendwie nicht mehr.
Hab jetzt gelesen,dass sich Steam nicht mit Tuneup verträgt.Hab aber keine Lust das zu löschen,weil der normale WIndowsStil einfach kacke aussieht.
Kennt ihr noch eine andere Lösung?

Eine Neuinstallation könnte vielleicht helfen.
 
Hast Du das Problem immer? Also bei mir lag das mal am nen Update von meiner Firewall, auch ne möglichkeit...
 
Das Problem is halt,dass Steam zwar unter den Prozessen aufgeführt wird, aber nicht gestartet wird.Das Fenster öffnet sich also nicht.
Ich hab das jetzt noch neu installiert, es startet jetzt zwar auch nicht beim ersten Versuch,aber wenn ich den Prozess beende und dann neu starte gehts.Fragt sich wie lange.Früher hat das auch geklappt nur auf einmal nicht mehr.
 
Zurück