• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Steam startet nicht

annon11

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
906
Reaktionspunkte
15
Hi
Ich hab schon viel über das Problem gelesen.Aber noch keine Lösung gefunden,die ich anwenden könnte.Es geht darum ,dass ich Steam nicht starten kann, es taucht nur im Taskmanager auf.Früher wars so, dass ich denn Prozess einfach beendet habe und dann so oft gestartet habe bis es geht.Leider geht das irgendwie nicht mehr.
Hab jetzt gelesen,dass sich Steam nicht mit Tuneup verträgt.Hab aber keine Lust das zu löschen,weil der normale WIndowsStil einfach kacke aussieht.
Kennt ihr noch eine andere Lösung?
 

Otep

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Nun, was genau ist denn das Problem?
Was bekommst du für ne Meldung?
Ich habe seit jahren Tune Up und Steam, und da ist kein Problem..
 

ben-armbruester

Mitglied
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
annon11 am 04.06.2007 19:06 schrieb:
Hi
Ich hab schon viel über das Problem gelesen.Aber noch keine Lösung gefunden,die ich anwenden könnte.Es geht darum ,dass ich Steam nicht starten kann, es taucht nur im Taskmanager auf.Früher wars so, dass ich denn Prozess einfach beendet habe und dann so oft gestartet habe bis es geht.Leider geht das irgendwie nicht mehr.
Hab jetzt gelesen,dass sich Steam nicht mit Tuneup verträgt.Hab aber keine Lust das zu löschen,weil der normale WIndowsStil einfach kacke aussieht.
Kennt ihr noch eine andere Lösung?

Eine Neuinstallation könnte vielleicht helfen.
 

Otep

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
464
Reaktionspunkte
0
Hast Du das Problem immer? Also bei mir lag das mal am nen Update von meiner Firewall, auch ne möglichkeit...
 
TE
TE
A

annon11

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
906
Reaktionspunkte
15
Das Problem is halt,dass Steam zwar unter den Prozessen aufgeführt wird, aber nicht gestartet wird.Das Fenster öffnet sich also nicht.
Ich hab das jetzt noch neu installiert, es startet jetzt zwar auch nicht beim ersten Versuch,aber wenn ich den Prozess beende und dann neu starte gehts.Fragt sich wie lange.Früher hat das auch geklappt nur auf einmal nicht mehr.
 
Oben Unten