• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam spinnt rum

Mitglied seit
25.11.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich habe mir PayDay 2 gekauft habe den Key bei Steam aktiviert und wollte anfangen es zu downloaden so jetzt der große hacken das lädt 10-20 sek. mit 2mb/s (normal) und dann auf einmal 0 kp/s auf einem anderen pc das gleiche wo ist das problem ?
 
Hey Leute ich habe mir PayDay 2 gekauft habe den Key bei Steam aktiviert und wollte anfangen es zu downloaden so jetzt der große hacken das lädt 10-20 sek. mit 2mb/s (normal) und dann auf einmal 0 kp/s auf einem anderen pc das gleiche wo ist das problem ?
Serverprobleme nehme ich an. Wenns schnell gehen muss, dann stelle mal auf einen anderen Server/Standort um. ;)
 
Evlt. ist da nur grad zu viel los auf dem Server, ich würd es später nochmal versuchen und dann schauen, ob es nicht dann geht. Das hab ich auch manchmal.
 
Versuch es mal mit der Schweiz, der klappt in der Regel ganz gut. Wenn aber großflächig Wartungsarbeiten durchgeführt werden, bringt das nicht viel Gerade wird z.B. das neue Reviewfeature eingebaut, könnte daran liegen.... ;)
 
Ich nehme meistens eine Server-Region, die nicht in meiner Zeitzone liegt, wenn die Last groß ist. Weiß nicht, ob es hilft.
Mir hat es schon manchmal geholfen - bzw. ich hatte den Eindruck.
 
Zurück