• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam Spielesoundtracks

Nik1337

Anwärter/in
Hallo und Frohes Fest,

Ich habe mi bei Steam Hotline Miami gekauft inklusive Soundtrack .

Meine Frage nun Wo sind die Lieder gespeichert , bei steam steht das mann sie als mp3 bekommt im Spieleverzwichniss sind nur ogg datein.

PS: laut steam sollten die songs in ...Steam\steamapps\common\hotline_miami\sound track sein , da ist aber leider nichts

Zuletzt bearbeitet:
Hm .. schräg .. bei mir sind Bonusinhalte immer unter steam\steamapps\common\gameXY\folderXY

Hast den Steamordner schon nach .mp3 durchsucht?

öhm, naja, ich würde einfach Windows nach Hotline Miami oder einem Liedtitel suchen lassen :B

Hallo , Danke für die raschen Antworten ,

Ich habe bereits den Steam ordner bzw meine Steampartiton nach *.mp3 durchsucht und habe dann nur andere Soundtracks gefunden z.b von Brütal Legend , ich habe noch mal extra nach gesehen auf dem Beleg von Steam (Mail) ich habe das bundle von spiel und Soundtrack gekauft.

ich werde dann mal den Steam Support anschreiben , hoffe das die da sind zu dieser Jahreszeit.

Gruss Nik

Hast du direkt auf Steam gekauft oder über einen anderen Anbieter?

Hast schon versucht, es nochmal neu zu laden?

bzw. schau mal über Rechtsklick aufs Spiel "View Downloadable Content" ob da der Soundtrack auch drinn ist.

edit:
Hab mir den Soundtrack grad geholt, weil er relativ günstig war - der kommt direkt in den hotline_miami Ordner rein und es sind .ogg keine .mp3

Da ist die Angabe von Steam wohl falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Bei steam steht extra drinn das es mp3 sind in 320er qualität sind...
Ein freund von mir hat nur das Game gekauft da sind auch die ogg datein drinne...

wenn das stimmt das mann nur ogg bekommt ist das von stean ne falschangabe bis betrug...

Hm .. das ist dann natürlich interessant - ich werd das Spiel nochmal neu laden zum Testen.

edit:
Ok - entweder war ich vorher total blind oder der Ordner ist jetzt erst aufgetaucht :confused:
Hab nun nämlich nen Soundtrack Ordner im Spieleverzeichnis, in dem die .mp3 Dateien drinnen sind.

X:\Steam\steamapps\common\hotline_miami\Soundtrack

Zuletzt bearbeitet:
wenn das stimmt das mann nur ogg bekommt ist das von stean ne falschangabe bis betrug...
Es gibt in DE sowohl beim Käufer als auch beim Verkäufer eine Irrtumsklausel, die in solchen Fällen zutreffen dürfte.

btw: "Nur" Ogg - es gibt ja Leute, die sagen, daß Oggs qualitativ besser sind als Mp3s ...

Ich habe mal den Steam Support angeschrieben, eine Antwort steht noch aus .

ja für was? Die lassen sich nicht von "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" Mentalität beeindrucken

Mal abwarten warscheinlich bin ich nur zu blöd die Lieder zu finden ^^

Zurück