• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Schnappt euch dieses Gratis-Geschenk - gefeiertes Spiel völlig kostenlos herunterladen

AndreLinken

Autor
Ein Spiel, dessen Reviewende eine durchschnittliche Spielzeit von 1 (einer) Stunde aufweisen und dabei schon vom "Ende der Kampagne" sprechen ... nope, thx

Dieses Castle Break, was eher unterdurchschnittlich sein soll, und wie Worrel wohl an Reviews gesehen hat, keine Stunde Spielzeit hat, wird hier als gefeiertes Spiel betitelt.

Die aktuellen Spiele bei Epic, die ab heute dran sind, mit Empyrion und einem mir unbekannteren, werden nicht angesprochen. Empyrion werde ich spielen, habe es schon länger auf meiner Liste, bisher nicht gekauft, weil etwas skeptisch, aber besser als das andere Spiel, ist es sicherlich.

Habe gesehen das es schon ein Beitrag dazu gibt von jemand anderen. Gut, der kommt sogar ohne "Was ist Steam aus"
Ändert aber wenig daran, das dieses Spiel hier, definitiv kein gefeiertes Spiel ist.

Es hat positive Reviews, aber wenn schon jemand sagt, es kann Spaß machen, wenn einem Langweilig ist... weiß ich das es mir nichts bringt :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück