Warte mal bei Epic ab, wenn die Fortnite Kinder mal weg sind, dann müssen sie auch kleinere Brötchen backen
Könnte sein, aber bis dahin ist das ganze schon Größer und hat sich etabliert. Gerade jetzt wo Epic auch ihr neues Programm am Start haben. Also die ruhen sich bestimmt nicht auf Fortnite aus, so blöde sind die auch nicht um zu wissen das es eventuell nicht immer mit Fortnite so weitergeht.
Man muss Epic ja nicht mögen, aber sie nehmen was in die Hand und versuchen etwas. Bei Steam sehe ich fast nur Stillstand. Erst jetzt nach der offensive von Epic tut sich eventuell mal was. Steam hat sich Jahrelang auf sein Monopol ausgeruht.
Ja, Steam hat einige coole Sachen am Start gehabt, gerade in Bezug auf Hardware, fand ich gut, aber wo ist das alles hin? Wird teilweise verschenkt, und warum? Weil es sich nicht durchsetzen konnte weil auch Steam gebunden. Das war ein Großer Fehler.
SteamOS-Fail (jemand der mit Linux umgehen kann brauch so ein aufgesetztes UI nicht, und dann auch noch Gebunden an Steam, das muss man sich mal vorstellen, ein Freies System wird an eine Plattform gebunden, lol)
Steam Controller- Fail (war aber eine gute Sache mal anders eben, leider auch Steam gebunden)
Steam Link-Fail (fand ich aber gut, aber leider auch Steam gebunden)
Steam VR- wird eventuell einen anderen Weg gehen weil nicht an Steam gebunden, aber viel zu teuer im Moment
Steam Grafik Source Engine-Mega Fail, kein wirklich Großes Studio nutzt die Engine
usw.
Nichts wirklich nichts konnte sich wirklich durchsetzen.