• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale: Neue Deals live - diese Spiele sind jetzt günstiger erhältlich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.822
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Ein problem bei Generation Zero ist, daß wenn man stirbt, immer wieder dieselben langen und langweiligen distanzen zurückgelegt werden müssen. Deswegen liegts bei mir auf eis.
 
Ein problem bei Generation Zero ist, daß wenn man stirbt, immer wieder dieselben langen und langweiligen distanzen zurückgelegt werden müssen. Deswegen liegts bei mir auf eis.
Hmm ... dafür gibt es doch bei Generation Zero die Fahrräder an allen Ecken und Kanten und man wird nur zum letzten sicheren/gesicherten Punkt zurückgeworfen wo es idR aber besagte Fahrräder gibt.?

Jedoch hat man dann Gegnerrespawn der mMn ohnehin zu häufig ist. ?
Für meinen Geschmack nutzt sich das Game aber zu schnell ab, nach einigen Stunden hat man genau genommen quasi alle Assets gesehen, das war auch der Grund warum wir nach 6 Abende unsere 3Spieler Coop Session dazu aufgegeben haben.
War ja Bestandteil des Gamepass, insofern durchaus OK.

Sea of Thieves ist im Coop eigentlich sehr spassig, jedoch nichts für kurze Sessions weil dort alles außer das was man am Leib trägt zurückgesetzt wird, inkl. der Schiffsladung und Quests in Arbeit.
Ein totale Fehlentscheidung gegen den längeren Kompletionsspass.?
 
Hmm ... dafür gibt es doch bei Generation Zero die Fahrräder an allen Ecken und Kanten und man wird nur zum letzten sicheren/gesicherten Punkt zurückgeworfen wo es idR aber besagte Fahrräder gibt.?
Ja kenn ich, aber per fahrrad ist man kaum schneller als wenn man läuft. Der abstand zwischen sicherem punkt und dem kampfort war mir zu groß (letzterer irgendwo aufm berg in einem bunker).
 
Ja kenn ich, aber per fahrrad ist man kaum schneller als wenn man läuft. Der abstand zwischen sicherem punkt und dem kampfort war mir zu groß (letzterer irgendwo aufm berg in einem bunker).
Grob geschätzt ca. das Doppelte.
Achso Schnellreisen zu den sicheren Punkten geht doch auch, den großen Bergbunker mit seinen 3+ Ausgängen kenne ich auch, aber die Safespots sind doch wirklich recht großzügig verteilt hatten wir zumindest den Eindruck. ?
Wir waren quasi auf der größten Hauptinsel bis ca. unten + rechts in der Stadt.
 
Zurück