• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale am Wochenende: Neue Angebote sind online - mit kostenloser Vollversion

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Sale am Wochenende: Neue Angebote sind online - mit kostenloser Vollversion gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Sale am Wochenende: Neue Angebote sind online - mit kostenloser Vollversion

Ist das eigentlich nicht gekennzeichnete Werbung? Macht euch doch wenigstens die Mühe und verlinkt auf Tests usw. ansonsten muss man einfach nur Steam öffnen und kann sich den Artikel auch sparen.

Also ich finde diese Steam arktikel immer gut. Zumal ich oft noch auf Arbeit bin wenn der Artikel hier erscheint. Aber das mit der Mühe machen und die ganzen Games die auf steam angeboten werden, hier in einem test verlinken, hat auch was!

Ist das eigentlich nicht gekennzeichnete Werbung?

Wenn es Affiliate Links sind, dann sollte es hier auch als Werbung gekennzeichnet sein.
In diesem Fall sind das aber anscheinend nur normale Links zu den Angeboten; ohne finanzielle Gegenleistung. =)

Meinerseits gucke ich öfter hier rein als auf Steam. ;)

Zurück