• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Rabattführer: Schnäppchen ab 23.12. - Civilization, Doom und mehr!

Besonders gut finde ich, das Steam Link, so wie der Steam Controller aktuell um 50% reduziert sind.
Da konnte ich für 50€ zusammen im Bundle nicht nein sagen ;-)

dann hast du entweder schon alles, was dich interessiert, oder (am pc) zocken ist einfach nicht das richtige hobby für dich. ;-)

Ich habe 12 Spiele davon 5 intalliert und spielbereit. Alle 12 haben spielzeiten zwischen 1 Minute bis 14 Stunden. Habe aber schon paar Tausend stunden WoT runter. Bei Steam finde ich aber nichts. Origin evtl. schon eher.

Ich habe 12 Spiele davon 5 intalliert und spielbereit. Alle 12 haben spielzeiten zwischen 1 Minute bis 14 Stunden. Habe aber schon paar Tausend stunden WoT runter. Bei Steam finde ich aber nichts. Origin evtl. schon eher.

völlig ok.
dann scheinst du eben ein beinharter ea-fan zu sein. :-]

Zurück