• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam: Prey nur noch auf englisch?????

Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Habe mir Prey als DVD Version im Laden gekauft (49.95 Euro). Diese ist mit deutschen Untertiteln.
Da ich kein Freund von DVD im Laufwerk, dann erst spielen bin, habe ich das Produkt bei Steam aktiviert. Nun hat Steam das Spiel heruntergeladen, doch leider ist die Steamversion auf englisch.
Weiß jemand ob es bei Steam nur die englische Version gibt oder wie man die Sprache einstellen kann? Über die Configdatei gehts schonmal net. Auch im Spiel kann man nix einstellen.
Ist schon ärgerlich.
 
Zurück