• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam: Portal für lau bis 24.5.

docsnyder08

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
13.04.2001
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
0
Steam: Portal für lau bis 24.5.

hab auf die Schnelle noch keinen Eintrag dazu gefunden

Portal gibt´s für lau bis 24.5. für PC und Mac!
 
AW: Steam: Portal für lau bis 24.5.

Lau zu haben oder nur bis zum 24. spielbar?
wär auf jedenfall zu empfehlen, das ist schon ein richtig Klasse spiel

btw. ne frage, wenn ich auf meinem Mac jetzt Steam installiere, kann ich dann auch die Spiele von meiner Orangebox dort spielen oder sind das 2 Verschiedene Lizenzen?
 
AW: Steam: Portal für lau bis 24.5.

geht schon wenns der gleiche acc is
achja es gibt ja jetz für den mac steam...
 
AW: Steam: Portal für lau bis 24.5.

Lau zu haben oder nur bis zum 24. spielbar?
wär auf jedenfall zu empfehlen, das ist schon ein richtig Klasse spiel
wirklich für lau...
wenn Du es bis zum 24. 5. in Deine Spieleliste haust, ist es dann für immer Deins :)
 
AW: Steam: Portal für lau bis 24.5.

Ich dachte jetzt echt, dass das ne Meldung sei, das "Steam-Portal" bliebe nur bis 24.5 kostenlos und wird ab dann kostenpflichtig... ist ja nicht selbstverständlich bei den aktuellen news rund um EA... :B
 
AW: Steam: Portal für lau bis 24.5.

Lau zu haben oder nur bis zum 24. spielbar?
wär auf jedenfall zu empfehlen, das ist schon ein richtig Klasse spiel
wirklich für lau...
wenn Du es bis zum 24. 5. in Deine Spieleliste haust, ist es dann für immer Deins :)
zu Spät
hab mir schon die Orange Box gekauft, aber nicht nur deswegen sondern auch wegen HL2 *bösen Cliffhanger verfluch*
 
AW: Steam: Portal für lau bis 24.5.

Lau zu haben oder nur bis zum 24. spielbar?
wär auf jedenfall zu empfehlen, das ist schon ein richtig Klasse spiel

btw. ne frage, wenn ich auf meinem Mac jetzt Steam installiere, kann ich dann auch die Spiele von meiner Orangebox dort spielen oder sind das 2 Verschiedene Lizenzen?
Die Eigenschaft, einmal gekaufte Spiele auf Mac + Win spielen zu können, nennt sich "Steamplay" :B
ka, ob das nur für neu gekaufte Titel gilt, oder auch für schon vorhandene ... schau einfach mal, was sich auf der Seite tut: http://store.steampowered.com/browse/mac
 
Zurück