• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Neues Interface weiterhin in Arbeit

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Neues Interface weiterhin in Arbeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Neues Interface weiterhin in Arbeit

Vor allem mal mit einstellbarer Schriftgröße, der Chat ist schon bei 17 Zoll @ 1080p nicht wirklich nutzbar, 4K muss echt übel sein. Und die jahrelang nicht gepatchten Bugs könnten sie dann auch mal gleich fixen, oder mal ganz simple Features einbauen (z.b. Lesezeichen, oder ein Notizzettel).

Zumindest hatten sie dieses Jahr die Performance zum Start des Wintersales im Griff.

Eventuell weil der Run auf die Steam Sales nicht mehr so Groß ist wie Früher? Denn sind wir mal Ehrlich, das meiste in den Sales bekommt man woanders schon lange vor den Sales Günstiger. Man muss bei den Steam Sales echt lange suchen bis man mal ein wirkliches Schnäppchen findet. War alles mal anders.

Eventuell weil der Run auf die Steam Sales nicht mehr so Groß ist wie Früher? Denn sind wir mal Ehrlich, das meiste in den Sales bekommt man woanders schon lange vor den Sales Günstiger. Man muss bei den Steam Sales echt lange suchen bis man mal ein wirkliches Schnäppchen findet. War alles mal anders.

Und solche Blitzaktionen gabs doch auch nicht mehr. Sowas frisst sicher auch Performance.

Da bei mir das Meiste (was mich interessiert) auf Steam eh schon ausgegraut ist, habe ich die Probleme auch. XD

Ich hätte bei ansteigenden GB langsam lieber modulare Downloads, wo denn sinnvoll und machbar wäre. Eine Übersicht von bereits erhaltenen Updates ist zwar "nice to have", mehr aber auch nicht.

Die sollten sich mal GOG Galaxy anschauen, das ist in einigen Funktionen deutlich komfortabler, als Steam. Kann man sicher ein paar Ideen mal mitnehmen.

Zurück