• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam kann einpacken: Kostenlose Gratis-Spiele wohin das Auge reicht - und zwar im Epic Games Store

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.604
Reaktionspunkte
57
295 Million Nutzer die alle nur das zeug was nix kostet mitnehm wollen, und trotzdem ist der Store das aller letzte und ich würde nie auch nur ein Cent dort ausgeben. Schon allein wegen den leeren Versprechungen von vor zig Jahren, das alles ach so toll wird in Store, und nichts hat sich geändert. Viel zu umständlich und unübersichtlich. Steam ist und bleibt die viel bessere Wahl.
 
Was für eine Unverschämtheit. Das hier ist eindeutig keine News, sondern eine bezahlte Werbeanzeige seitens Epic und als solche habt ihr sie auch zu kennzeichnen. Bei einem solchen Gebaren, ist es wirklich kein Wunder, dass die Menschen konventionellen PC- und Videospielmagazinen keinerlei Vertrauen mehr entgegenbringen. Da braucht es nur so was und nicht die viel zu hohe Durchschnittswertung eines DAtV.:pissed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll Steam denn einpacken?
Ist das hier bezahlte Werbung von Epic Games?
Es gibt einmal pro Woche etwas gratis und das ist bei euch "soweit das Auge reicht".
Warum schreibt ihr sowas?
 
Zurück