• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Hammer: Hardcore-RPG ab 12. Mai bei Steam via Early-Access

MichaelBonke

Autor
Registriert
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Hammer: Hardcore-RPG ab 12. Mai bei Steam via Early-Access gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Hammer: Hardcore-RPG ab 12. Mai bei Steam via Early-Access
 
Ich hör grad das erste mal von dem Spiel. Aber das klingt alles recht gut. Nur fehlt mir eine bestimmte Info, die nich klar ersichtlich is. Kann man das Spiel zu 100% im Singleplayer spielen? Also so wie ARK, dass man di wahl hat auf nem Server zu spielen, oder ebend lokal im Singleplayer.
 
naja, gut klingen, es ist halt nachdem was ich gesehen habe buggy, drüge und zäh wie Life is Feudel, von dem, es die Enginge übernommen hat
 
Also ein Life is Feudal mit Steampunk Einflüssen? Naja, ob das jetzt ein Grund zu Freude sein sollte, wird sich zeigen... :D
 
Sieht sch...e aus.sry.

Ich brauche keine gute Grafik um Spielspaß zu haben. Siehe 7 days to die. Aber das sieht wirklich mies aus. Spiele wie 7 days to die bringen die "schlechte" Grafik mit in den Spielstil ein, so dass es passt. Aber das was man im Trailer sieht, sieht einfach nur schlecht aus. Einfach wie vor 10-15 Jahren. Ich bin ein riesen Fan von Steampunk. mal sehen ob es das Gameplay und die Spieltiefe wieder wett machen können. Ich werds zumindest mal im Auge behalten.
 
Zurück