• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam Hackversuch

Die Passwörter können so sicher sein, wie sie wollen, wenn du dir was direkt auf dem Rechner eingefangen hast, können die ja jedes Mal abgefangen werden. Hast du schonmal einen ordentlichen Virenscan durchlaufen lassen?
Oder das Passwort mal geändert?
 
Die Passwörter können so sicher sein, wie sie wollen, wenn du dir was direkt auf dem Rechner eingefangen hast, können die ja jedes Mal abgefangen werden. Hast du schonmal einen ordentlichen Virenscan durchlaufen lassen?
Oder das Passwort mal geändert?

Beides. Keine Viren, Passwort immernoch ziemlich unknackbar.
Wie du siehst wurde es ja auch nicht gehackt, es wird nur hunderte mal mit brute force Taktik versucht.
 
Mach halt einen Mailfilter, bis sich das wieder etwas beruhigt hat. Das ist zwar keine wirklich befriedigende Lösung, aber wenn Valve nichts unternehmen mag, habe ich auch keine bessere Idee. Geknackt wird da sicherlich nichts, wenn das Passwort so sicher ist, wie du geschrieben hast.
 
Und selbst wenn, bräuchtens auch noch das Passwort vom Mailaccount zum Verifizieren, der anderen Maschine / IP

Glaube, Gabe Newell hat sogar mal sein Passwort veröffentlicht, weil er zeigen wollte, dass man damit allein nix anfangen kann.
 
Zurück