• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Großartiges Gratis-Geschenk für alle - Download im Wert von 30 Euro völlig kostenlos

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
55
Schreibt doch direkt, daß es sich nur wieder um einen DLC handelt!!! Hergott nochmal…!
 
Schreibt doch direkt, daß es sich nur wieder um einen DLC handelt!!! Hergott nochmal…!
Wird nie geschehen, Herr Linken kann keinen Klartext reden, oder eher möchte es nicht.

Schon klar, den bei einem Beitrag mit dem Titel: "Großartiges Gratis-Geschenk für alle"
Werden potenziell mehr Leute auf diesen klicken, als wenn der Titel: "Train Simulator DLC kostenlos" lautet.

Du bist nicht der Erste, der das bemängelt und wirst nicht der Letzte sein.
Langsam glaube ich, dass die Person im April recht hatte, da meinte jemand ihn würde es nicht wundern, wenn Herr Linken das mit Absicht macht, um genug Wörter/Zeichen zubekommen, um das einreichen zu können.

Allgemein muss ich sagen, mir wirkt das auch wie der Versuch eines Freelancers, möglichst viel Text ohne viel Arbeit zu erzeugen.

Oder was sonst soll das 1000-fache erwähnen davon, was Steam kostet? In wirklich jedem dieser Beiträge von Herr Linken? Oder dass es irgendeine Aktion bei Steam aktuell gibt? Selbst wenn es keine Aktion gibt, steht am Ende dennoch irgendein Satz zu Steam da, eben um den Beitrag möglichst langzuziehen?

Um ehrlich zu sein, wenn ich einen derartigen Beitrag bei PCGames sehe, ist der erste Blick, wer diesen geschrieben hat, wenn es Linken war, ist es schon als Nonsens abgetan.

Und ja, es gab auch Beiträge dieser Art, mit interessanten Downloads, aber TBH, das Melden andere Seiten genauso, und da kann man sich das hier getrost sparen.
 
Ich biege ja auch einfach in die Kommentare ab ohne zu lesen. Den Inhalt der Artikel kann man sich eh schenken. Und trotzdem weiß man, was drin steht.
 
Was soll denn das immer??
Ist es wirklich zu viel verlangt, DLC dazuzuschreiben und dass der Besitz des Hauptspiels erforderlich ist?
Da kommt man sich schon verarscht vor und Lebenszeit wird einem auch gestohlen.
 
Schmutz Beitrag, viele Wörter, null Inhalt. Linken ist einfach unfähig.

Was auch seine Statistiken zeigen, ein anderer Supporter und langjähriges Mitglied hier seit 2 Jahrzehnten, hatte irgendwas um die 25k Beiträge (normal über so lange Zeit) und um die 10k Reaktionen.

Herr Linken hat bei 4.5k Beiträgen, keine 60 Reaktionen.
Habe hier Autoren/Supporter und Mitglieder gesehen, die bei 'nem Bruchteil der Anzahl an Beiträgen, gleich oder mehr Reaktionen hatten.

Sollte einem zudenken geben, dass man eventuell etwas falsch macht?
Aber TBH, so wie ich den Linken einschätze, interessiert es ihn herzlich wenig, solang er genug Zeichen für seine Beiträge zusammen bekommt. Anders kann man dieses unnötige Gefassel von Steam Kosten und Co nicht erklären.
 
Zurück