• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam-Geschenke

Sbf93

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
281
Reaktionspunkte
203
In der Vergangenheit habe ich einige doppelte Spiele-Keys angesammelt.

Da dachte ich mir, ich tu euch was gutes und verteile sie hier.
Alle Geschenke sind Invite Only. Das heißt, sie tauchen nicht öffentlich auf Steamgifts auf, sondern sind nur über den direkten Link aus diesem Forum erreichbar. Die Teilnahme ist bis nächsten Freitag möglich.

Diese Keys sind schon etwas älter und ich kann nicht 100% garantieren, dass sie funktionieren. Bitte verzeiht mir, falls ein Blindgänger dabei ist. Gebt mir in diesem Fall Bescheid, und ich werde das Giveaway durch einen Steamgifts-Mod löschen lassen

Square Enix Presents 2021 Lara Croft Bundle
(Tomb Raider and the Temple of Osiris + Tomb Raider and the Guardian of Light)

Wallace & Gromit’s Grand Adventures

Two Worlds II: Velvet Edition

Off-Road Drive

The Dream Machine: Chapter 1 & 2

Giana Sisters: Twisted Dreams

SPITLINGS

Townsmen - A Kingdom Rebuilt

Zero Caliber VR

Bomber Crew

Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection

Sonic Generations Collection


Diese Keys sind frisch von heute, da bin ich mir ganz sicher, dass sie gültig sind.

Fall Guys - Popstar Pack (DLC - Hauptspiel wird benötigt, um teilzunehmen)

Fall Guys: Collectors Pack (DLC - Hauptspiel wird benötigt, um teilzunehmen)

PAYDAY 2

Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered

Titan Quest Anniversary Edition

Viel Glück :)
 
Hi. Habe zwei Keys gewonnen, nette Aktion von dir. :)

Wie geht's dann weiter? Hab ne Mail bekommen, bin auf die Keys gegangen und dort auf "received" geklickt. Braucht das noch Bearbeitungszeit bis die Keys verfügbar sind?
 
Hi. Habe zwei Keys gewonnen, nette Aktion von dir. :)

Wie geht's dann weiter? Hab ne Mail bekommen, bin auf die Keys gegangen und dort auf "received" geklickt. Braucht das noch Bearbeitungszeit bis die Keys verfügbar sind?

Danke.

Das Freigeben der Keys muss nach Ende der Gewinnspiele immer noch mal manuell vom Ersteller ausgelöst werden.
Ich kam jetzt erst dazu, mich einzuloggen und habe die Keys nun versandt.
Du solltest jetzt die Möglichkeit haben, die Keys anzeigen zu lassen, auf der Seite, wo du auch "received" geklickt hast.

Kleiner Tipp für die Zukunft:
Klicke immer erst auf "received", wenn du den Key erhalten und eingelöst hast. Damit bestätigst du nämlich, dass du das Geschenk erhalten und auf deinem Steam-Account aktiviert hast. ;)

Insgesamt rechnete ich mit deutlich mehr Beteiligung an der Aktion. Es haben nur bei 4 Spielen jeweils ein einziger User teilgenommen. Für den Rest interessierte sich wohl niemand. Na gut, es waren jetzt auch keine AAA-Blockbuster.
Dann werde ich den Rest nochmal als öffentliche Geschenke bei Steamgifts anbieten müssen.
 
Danke.

Das Freigeben der Keys muss nach Ende der Gewinnspiele immer noch mal manuell vom Ersteller ausgelöst werden.
Ich kam jetzt erst dazu, mich einzuloggen und habe die Keys nun versandt.
Du solltest jetzt die Möglichkeit haben, die Keys anzeigen zu lassen, auf der Seite, wo du auch "received" geklickt hast.
Danke. Hat geklappt, Keys funktionieren. :top:
Kleiner Tipp für die Zukunft:
Klicke immer erst auf "received", wenn du den Key erhalten und eingelöst hast. Damit bestätigst du nämlich, dass du das Geschenk erhalten und auf deinem Steam-Account aktiviert hast. ;)
Pardon, war bis eben überhaupt nicht mit dem Ablauf auf Steamgifts vertraut. =)
Insgesamt rechnete ich mit deutlich mehr Beteiligung an der Aktion. Es haben nur bei 4 Spielen jeweils ein einziger User teilgenommen. Für den Rest interessierte sich wohl niemand. Na gut, es waren jetzt auch keine AAA-Blockbuster.
Dann werde ich den Rest nochmal als öffentliche Geschenke bei Steamgifts anbieten müssen.
Trotzdem eine feine Geste von dir.

Falls ich dir auch etwas gutes tun kann, ich hab auch reichlich Keys zu vergeben:


Vielleicht wirst du ja auch fündig.
 
Ich habe mir heute ein VR-Spiele-Bundle gekauft und dabei sind 2 (sehr gute) Spiele übrig geblieben, weil ich sie schon besitze.
Bevor ich sie komplett öffentlich verschenke, sind hier wieder exklusive Links für das PC Games Forum.

Ein VR-Headset ist eine zwingende Voraussetzung.

 
Heute gibt es ausnahmsweise mal keinen Steam-Key, sondern einen für Origin.

Ist hier jemand interessiert an dem Spiel?

Star Wars: Squadrons
 
Och, warum nicht. Ist zwar keine X-Wing-Klasse, aber wenn noch verfügbar nehme ich es gerne ?
Absolut genial in VR. Wenn man da an den Geschütztürmen vorbeifliegt merkt man erst wie groß so ein Sternenzerstörer ist. =)
 
Stellaris und Uncharted Legacy of Thieves (Sbf93) für Steam über. Letzteres ist aber eine verzwickte Sache, da ich es als AMD Reward für den CPU-Kauf bekam und dafür der Steam Account über die AMD Rewards Seite zur Aktivierung des Keys verknüpft werden muss. Ich hab das Spiel aber schon, andernfalls verfällt der Key einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uncharted würde ich sehr gerne nehmen.

Zum Ablauf: Ich könnte dir die Login-Daten für meinen AMD-Rewards-Account geben und du könntest deinen Code darauf einlösen über deinen PC.
 
Zurück