• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam für den Fernseher - bekommt die PS5 Pro endlich die Konkurrenz, die sie verdient?

Sagt mal, hab ich diese News jetzt irgendwie falsch verstanden oder lebt ihr einfach hinter dem Mond?
Wenn ich mal nicht VR Games auf Steam zocke, , dann zocke ich Steam Spiele immer über dem heimischen Fernseher.
Stellt euch vor, man kann den Fernseher einfach per HDMI verbinden und den als Monitor nutzen.
Und das ist schon so lange möglich, wie es HDMI überhaupt gibt, und das ist bestimmt schon 20 Jahren her.
Also wozu brauch ich dafür ein Steamdeck oder andere Möglichkeiten?
Wer hat den Artikel denn geschrieben?
Da kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln😂😂😂

Und es geht sogar inzwischen schon über WLAN😂

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt sehr interessant, habe bisher immer über den kleinen Steam Link im Wohnzimmer gespielt aber da kommt dann der Faktor mit der Verbindung und Latenz hinzu aber auch die Handhabung über den Stream ist oftmals unpraktisch. Ich merke es immer mehr mit dem Alter und sitze lieber auf der Couch, drücke ein zwei Knöpfe und kann zocken anstatt sich an den PC zu setzen und da herum zu wurschteln - Konsolen haben da schon immer diesen Vorteil.

@Miedgo nicht jeder hat seinen PC im Wohnzimmer der Familie stehen oder ein Gaming Zimmer mit drölfzig Großbildschirme 😂

Zurück