• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Diese Gratis-Aktion schlägt alles - auf eines der besten Rennspiele aller Zeiten völlig kostenlos abfahren

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.937
Reaktionspunkte
55
Auch auf die Gefahr hin, keine Antwort vom Autor zu bekommen:
Warum schlägt diese Aktion alles? Also...inwiefern?
Ist nicht das erste Mal, daß ein Spiel übers WE ausprobierbar ist und es wird nicht das letzte Mal sein.

Erklärung bitte.
 
1. nur Wochenende kostenlos
2.Gab es das schon öfters
3.Horizon ist bestimmt nicht der beste Rennspiel aller Zeiten.

Metacritic:
1. Gran Turismo Wertung: 96,
2.Gran Turismo 3 Wertung: 95,
3.Gran Turismo 2 Wertung: 93
4. Forza Horizon Wertung: 92
5. Forza Motorsports Wertung: 92
6. Forza Horizon 5 92

Es ist einfach nur Clickbaits oder ihr bekommt Geld damit ihr so ein Bericht schreibt, wenn dann würde ich dies als "Anzeige" also Werbung betiteln.

Generell würde ich Forza Horizon nicht als Rennspiel betiteln eher Open World ala Assassin Creed mit Auto.... Ich mag solche 0815 Games nicht aber das ist nur meine Meinung...
 
Ich finde diese Wochenend Gratis Aktionen immer irgendwie Blöd, hätte lieber ne richtige Demo die ich spielen kann wann und wie oft ich möchte. Außerdem sind die Spiele heutzutage so groß das ich schon das ganze Wochenende brauche um sie Runterzuladen:-D.
 
3.Horizon ist bestimmt nicht der beste Rennspiel aller Zeiten.

Metacritic:
1. Gran Turismo Wertung: 96,
2.Gran Turismo 3 Wertung: 95,
3.Gran Turismo 2 Wertung: 93
Die Formulierung "alles Zeiten" in Überschriften ist eh immer Bullshit. Auch die drei Gran Turismo Spiele mit den Top Metacritic-Wertungen würde heute sicher keiner mehr als die Besten bezeichnen. So gut haben sich die Spiele der PS1 und PS2-Ära dann doch nicht gehalten. :-D
 
Vom ganzen Bullshit abgesehen, dass das nur ne Demo ist und PCGames keine Formulierung auslässt, den Eindruck zu erwecken, es gäbe das Spiel geschenkt...
Inwiefern schlägt eine ordinäre Demo, die auch noch zeitlich begrenzt ist, "alles"?
 
Hab Forza Horizon 5 Premium schon vorbestellt gehabt,hab natürlich auch 3 und 4. Mein Sohn hatte die XBox X damals bekommen, da war 5 noch gar nicht draußen, wrauf ich hinaus will, das man das auf PC oder Konsole mit dem gleichen spiestand spielen kann, was auch cool ist! Ich finde Forza Horizon einer der besten Games in den man mit Autos sich durch die Welt bewegen kann!
 
Zurück