Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.090
- Reaktionspunkte
- 8.821
das spiel gibts grad für 'nen spottpreis bei steam.
hat jemand erfahrungen damit?
die wertungen gehen ja sehr weit auseinander und in dt. wurde das spiel, vermutlich wg. der thematik, ja fast komplett ignoriert.
hat jemand erfahrungen damit?
die wertungen gehen ja sehr weit auseinander und in dt. wurde das spiel, vermutlich wg. der thematik, ja fast komplett ignoriert.

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)