• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Steam-Deal] A Stroke of Fate: Operation Valkyrie - Taugt das Nazi-Adventure was?

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Registriert
06.09.2002
Beiträge
38.090
Reaktionspunkte
8.821
das spiel gibts grad für 'nen spottpreis bei steam.
hat jemand erfahrungen damit?
die wertungen gehen ja sehr weit auseinander und in dt. wurde das spiel, vermutlich wg. der thematik, ja fast komplett ignoriert.
 
Warum sollte das Spiel wegen der Thematik in Deutschland ignoriert werden? Hätte man da zu viele Hakenkreuze "schwärzen" müssen? Oder ist die Geschichte total anders?

Ich kann dir leider auch nichts zum Spiel sagen. Aber meistens ist das Adventure Treff ne ganz gute Anlaufstelle für unbekanntere Adventures.
Einen Test haben die scheinbar auch noch nicht, aber zwei Artikel. In einem stehen Kommentare von Usern, evtl. hilft dort ja was weiter.
Adventure-Treff - Neuigkeit: A Stroke of Fate: Operation Valkyrie bei Steam erschienen
Vorschaubericht (älter):
Adventure-Treff - Vorschau: A Stroke of Fate

Ansonsten hilft nur: Geld locker machen, selbst ausprobieren und die anderen warnen. ;-) :-D
 
Nice, sag Bescheid bitte. Und: Geiler Avatar - lets go murphys!
 
erster eindruck ist gut. das war aber klar, da ich ein ziemliches faible für das setting habe.
hab aber wirklich nur 5 minuten bislang gespielt.

erstaunlich ist, dass im spiel hakenkreuze, ss-runen etc. vorkommen.
die deutschen behörden kennen das spiel wohl nicht.
eine usk-freigabe hat das spiel mit sicherheit nicht.
merkwürdig.
 
damn ... das wollte ich mir eigentlich auch holen und jetzt hab ich den Deal versäumt :doh:
 
Zurück