• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Das waren die umsatzstärksten Spiele des Jahres 2017

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Das waren die umsatzstärksten Spiele des Jahres 2017 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Das waren die umsatzstärksten Spiele des Jahres 2017

Naja, da auch jede Spieler-Markttransaktion von Inhalten zum Umsatz zählt für Valve, kann man nur erkennen, an welchen Spielen am besten mitverdient wird. Allein mit CSGO und Dota2 muss da jede Menge Geld in die Kassen kommen. :B

Dota 2 ist fast nicht tot zu kriegen. Auch GTA 5 ist noch erfolgreich. Das lässt weiterhin auf Red Dead Redemption 2 für PC hoffen. :) ;)

wildlands wundert mich. dachte eigentlich, das wäre ziemlich gefloppt.

wildlands wundert mich. dachte eigentlich, das wäre ziemlich gefloppt.

da kam gerade erst n pvp-modus.das dürfte das ganze noch mal angekurbelt haben.habs mir jetzt in gepatchtem zustand auch für n 20i gegönnt.macht auf jedenfall spaß

Divinity: original sin ist ein gutes Zeichen im Einheitsbrei. Es gibt sie noch, die "anderen" Spiele.

da kam gerade erst n pvp-modus.das dürfte das ganze noch mal angekurbelt haben.habs mir jetzt in gepatchtem zustand auch für n 20i gegönnt.macht auf jedenfall spaß

Wo bekommt man es denn für 20 Euro? Im Steamsale gerade kostet es noch 30.

Wo bekommt man es denn für 20 Euro? Im Steamsale gerade kostet es noch 30.

schau mal auf kinguin..hab mir auch noch resident evil gold edition geholt(kann ich auch nur empfehlen) für ebenfalls 22

edit:war wohl n angebot,,jetzt kostet es wieder 24.aktuell gibt es da so ne code-aktion ab 20,spaart man 1 euro mit code,ab 30 ,2 euro usw..steht vorne auf der startseite

Zuletzt bearbeitet:
Zurück