• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Das waren die meistverkauften & meistgespielten Spiele 2022

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Ich hab mal Anfang des Jahres die "Neuauflagen" von Tomb Raider nachgeholt, das war so lustig, daß ich mir gleich die Filme (die alten und der "neue") dazu geholt habe.

BF 2042 war Anfang des Jahres ein Griff ins Klo, ich wollte mal das neue Sys wenigstens etwas quälen, aber junger Vater, das war ein Griff ins Klo.

Nachgeholt hab ich auch PUBG, das war richtig lustig. So ne Zeit, bis ich bemerkt habe, daß der Battle Royal Hype Train nicht ohne Grund an mir vorbei ging. Und der geistige Nachfolger von Dungeon Keeper, der ist voll geil.

Ich glaub ich hab dieses Jahr kein Spiel von diesem Jahr gezockt und am besten hat mir "Max Payne 1" gefallen. Unspektakulär und unhypig untrendy und unmodern, aber leider geil gezockt. Jeder muß wie er tut und kann.
 
Zurück