• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Das sind die erfolgreichsten VR-Spiele des Jahres 2017

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Das sind die erfolgreichsten VR-Spiele des Jahres 2017 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Das sind die erfolgreichsten VR-Spiele des Jahres 2017

gibt es von resident evil biohazard nich auch ne VR version?hab mir das normale gestern geholt und das stell ich mir mit VR mal so richtig krank vor :-D

gibt es von resident evil biohazard nich auch ne VR version?hab mir das normale gestern geholt und das stell ich mir mit VR mal so richtig krank vor :-D
Ja, aber da hatte sich Sony eine Exklusivität von ich glaube einem Jahr eingekauft. Keine Ahnung ob und wie lange die noch läuft.

Ich hätte vor diesem Titel echt Angst.
Habe schon in der normalen Demo noch kurzer Zeit aufgehört zu spielen. Das sind keine Games für mich...
(ich sisi)

Ich hätte vor diesem Titel echt Angst.
Habe schon in der normalen Demo noch kurzer Zeit aufgehört zu spielen. Das sind keine Games für mich...
(ich sisi)

hab gestern auch mehrmals richtig gefeiert..hätt nich erwartet das es so stimmig is.endlich mal wieder was richtig gruseliges...normal auch nich mein thema,aber das hier is einfach zu gut gemacht.gam mir direkt wie in texas chainsaw vor :-D

Zurück