• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam Chat Group

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25.103
Reaktionspunkte
10.314
Da im aktuellen Steam Sale auch eine "tretet einer Chat Gruppe bei" Aufgabe dabei ist:

Gibt's eigentlich eine offizielle PCG Chatgruppe bei Steam? bzw. Habt ihr von PCG vor, eine anzulegen?
 
es gibt ne pcgames-gruppe auf steam. nach vielversprechendem start ist die aber ruckzuck wieder eingeschlafen, da sich - wie bei computec-projekten üblich - keiner drum gekümmert hat. ich bin dann auch irgendwann ausgestiegen, weil nix mehr los war.
 
es gibt ne pcgames-gruppe auf steam. nach vielversprechendem start ist die aber ruckzuck wieder eingeschlafen, da sich - wie bei computec-projekten üblich - keiner drum gekümmert hat. ich bin dann auch irgendwann ausgestiegen, weil nix mehr los war.

Ich kuratiere regelmäßig unsere Tests mit der PC Games Gruppe.
Was genau stellst du dir denn vor, das wir dort sonst noch alles von unserer Seite aus machen?
Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Als Diskussionsplattform wir sie ja eher weniger genutzt, dazu gibt es ja hier schon das Forum.
 
Ich kuratiere regelmäßig unsere Tests mit der PC Games Gruppe.
Was genau stellst du dir denn vor, das wir dort sonst noch alles von unserer Seite aus machen?
Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Als Diskussionsplattform wir sie ja eher weniger genutzt, dazu gibt es ja hier schon das Forum.

na ja, was man halt so machen kann: gemeinsame (spiel-) aktionen, wettbewerbe / turniere, gewinnspiele, streams....das ganze auch mal im forum featuren. wie man an worrel sieht, wusste nicht mal eines der aktivsten forenmitglieder überhaupt von der existenz der gruppe.
 
Ich kuratiere regelmäßig unsere Tests mit der PC Games Gruppe.
Was genau stellst du dir denn vor, das wir dort sonst noch alles von unserer Seite aus machen?

Ich stelle mir gar nichts vor, ich hab lediglich was gestellt, und zwar eine rein informative Frage.
 
die Frage war ja auch nicht an dich gerichtet ;)
Hmpf. Ich sollte ja eigentlich lange genug dabei sein, um die Fähigkeit entwickelt zu haben, in einem Zitat mein Posting von dem eines Anderen unterscheiden zu können. Sollte man meinen. ... :|
 
es gibt ne pcgames-gruppe auf steam. nach vielversprechendem start ist die aber ruckzuck wieder eingeschlafen, da sich - wie bei computec-projekten üblich - keiner drum gekümmert hat. ich bin dann auch irgendwann ausgestiegen, weil nix mehr los war.

Naja, man muss aber auch sagen, dass in so ziemlich allen Gruppen von Steam ist nix los und es hat auch irgendwo nie so fahrt auf genommen
Das ganze hatte nie so eine Kritische Masse erreicht das man irgendwann mal Leute in ihre Steamgruppen reingeschaut haben
 
Zurück