• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Stellt der Summer Sale die Top 10 auf den Kopf?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Stellt der Summer Sale die Top 10 auf den Kopf? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Stellt der Summer Sale die Top 10 auf den Kopf?
 
Ich bin stolz auf mich, da ich mich gut zurückgehalten habe. Nur 8 Euro für Batman: Telltale Series und 19 Euro für Hitman ausgegeben. ... Es gibt so ein paar weitere Titel die ich noch gerne mitgenommen (z.B. Day of the Tentacle, Fallout 4, aber das geht so verdammt lang), aber ich habe mir vorgenommen immer erst durchzuspielen was ich habe, bevor ich etwas neues kaufe. ... Wenn man diese Strategie einige Jahre verfolgt dann ist der Pile-of-Shame gar nicht mehr so groß :-D

Aktuell:
- Witcher 3: Blood and Wine
- Hitman 2016

Weitere 2017 musts:
- Starcraft: Remastered (August)
- Dishonored2: Death of the Outsider (September)
- South-Park: The Fractured But Whole (Oktober)
- Wolfenstein 2: The New Colossus (November)

Maybes 2017:
- Life is Strange: Before the Storm
- Call of Duty: World War 2
- SpellForce 3

Immer wenn man Zeit ist:
- World of Warcraft

Wenn auch auf diese Liste blicke, merke ich, dass eh kaum Zeit für weitere Steam-Käufe wäre... Bis endlich Zeit ist, ist schon wieder Winter-Sale, und dann sind dann noch die Weekly-Deals.
 
bei mir waren es dishonored 2,deus ex mankind divided und dead by daylight incl addons,welches ich lustigerweise erst gekauft,dann umgetauscht und dann wieder gekauft habe... :-D

PS:und meine freundin hab ich endlich belatscht sich battlegrounds zu holen.das teil macht wirklich laune
 
oh, ArmA 3 nicht unter den Top3.
Das game solte jeder einmal angespielt haben.
Open World, so viele möglichkeiten.

Modding, realistik, FGahrezuge, hoher Detailgrad.
Funk etc. pp

versteh ich absolut nicht.

und dann jetzt dieser Summersale Hit Preis!
 
oh, ArmA 3 nicht unter den Top3.
Das game solte jeder einmal angespielt haben.
Open World, so viele möglichkeiten.

Modding, realistik, FGahrezuge, hoher Detailgrad.
Funk etc. pp

versteh ich absolut nicht.

und dann jetzt dieser Summersale Hit Preis!

was braucht man denn alles um die bekannten großen mods zu zocken?hab das grundspiel letztens mal installiert,aber bei jedem mod den ich starten wollte,kam er mir mit"content fehlt"
 
Zurück