• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Charts: Schlappe für Call of Duty WW2

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Charts: Schlappe für Call of Duty WW2 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Charts: Schlappe für Call of Duty WW2

So viel Überraschung sehe ich da jetzt nicht darin. Auf dem PC spielt CoD kaum noch eine Rolle und das schon seit Jahren, liegt evtl. an den halbherzigen Umsetzungen und der Cheater Problematik. Deshalb sind die Userwertungen auf dem PC auch meist um einiges niedriger. Es ist einfach ein Konsolenshooter geworden und mMn. sollten sie sich die PC Versionen einfach sparen.

CoD ist auf dem PC halt schlicht und ergreifend tot. Die meisten Umsätze werden mit den Konsolen erzielt.
Der amerikanische Konsolenmarkt ist für gewöhnlich auch stärker als der PC-Markt, daher hat der dort keine große Priorität.

Ich habe es mir geholt, und zwar für die Xbox, da ich bei meinen letzten zwei Cod-Teilen schon oft genug entäuscht war, wie wenig Leute in manchen Modi online waren. Das wurde damals im Menü nämlich angezeigt. Es macht wenig Sinn, sich einer "Suchen&Zerstören"-Partie anzuschließen, wenn da nur 112 Leute online sind...

Hae? Was ist denn das fuer ein, komischerr Artikel. Alles was in den Top 10 ist ist doch wegen dem Steam SAle gerade um bis zu 60 oder 70% reduziert. Wen wundert es da, das CoD, welches nicht beim Sale dabei ist eben von den Titeln ueberholt wird, die gerade guenstig zu haben sind. Das sagt doch mal so was von ueberhaupt gar nichts aus was ihr da schreibt.

Zurück