• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: PUBG muss sich den Dinos geschlagen geben

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.991
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: PUBG muss sich den Dinos geschlagen geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: PUBG muss sich den Dinos geschlagen geben
 
PUBG ist ja auch in meinen Augen Mist. Den Dinos gehört die Welt xD Und Ark sowie Jurassic World Evolution bieten zur Zeit viel davon.
Vor allem Ark, mit ihrem neuen Content (komisch dass hier noch keiner berichtet hat) und dem bald (laut Countdown auf SurvivetheArk.com, 19.06. 18 Uhr) erscheinenden, letzten DLC Extinction, kommt wahrlich interessanteres als ein langweiliges Battle Royal (hey, in meinen Augen, was ihr denkt ist Eure Sache).
Jurassic World Evolution hat halt nur den Hype dank dem neuen Film in den Kinos (Ja ich weiß, finden viele schlecht, mir egal xD), was nicht so lange anhält.
 
absolut verdient, JWE ist super. Und nein das ist nicht nur Hype wegen dem Film denn viele (mich inbegriffen) warteten 15 Jahre auf diesen geistigen Nachfolger von Operation Genesis
 
absolut verdient, JWE ist super. Und nein das ist nicht nur Hype wegen dem Film denn viele (mich inbegriffen) warteten 15 Jahre auf diesen geistigen Nachfolger von Operation Genesis

Ich warte auch schon so lange und war/bin immer Dino Fan, da hatte Michael Crichton (Friede seiner Seele) noch nichtmal den Stift für sein Buch geschwungen xD Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass der Filme Hype seinen Teil dazu tut. Ohne die Filmreihe, gäbe es kein Jurassic Park: Operation Genesis oder Jurassic World Evolution.
 
Naja bei Ark ist die technische Ausführung auch nicht viel besser als bei PUBG, aber immerhin bieten sie viel Content.
 
Ungeachtet der Tatsache, dass es ein grundsolides Spiel geworden ist, gehe ich ebenso von einem kurz anhaltenden Hype aus. Es konnte sich auch einige Tage lang auf Twitch wacker halten, aber wenn die großen Streamer damit durch sind, wird das Interesse auch dort bald nach unten rutschen.
 
Zurück