• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: PUBG hat jetzt Divinity: Original Sin 2 im Nacken

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: PUBG hat jetzt Divinity: Original Sin 2 im Nacken gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: PUBG hat jetzt Divinity: Original Sin 2 im Nacken

Und dahinter fällt der berühmte China Sack mit Reis um.

Also sorry Leute, aber das ist wieder mal unterste Schublade des Qualitäts Journalismus, wirklich nur um Klicks zu organisieren, ganz ganz billig sowas und unterste Schublade. Ist das die Zukunft von PCG? Bild ist dagegen ja noch ein Volltreffer.

Was ist denn jetzt schon wieder dein Problem?
Seit Jahren machen wir Montags die Steam-Verkaufscharts, weil es offensichtlich genug Leute interessiert.

Find Ich super das Larian so einen großen Erfolg mit dem Spiel hat! Die machen das was Ich seit Jahren von Bioware gehofft hatte. Beste Spiel der letzten 10 Jahre, wenn nicht bestes Überhaupt bis jetzt.

Und dahinter fällt der berühmte China Sack mit Reis um.

Also sorry Leute, aber das ist wieder mal unterste Schublade des Qualitäts Journalismus, wirklich nur um Klicks zu organisieren, ganz ganz billig sowas und unterste Schublade. Ist das die Zukunft von PCG? Bild ist dagegen ja noch ein Volltreffer.

Keine Ahnung was Dich reitet, aber was ist daran bitte verkehrt? Saturn und Co hauen solche Charts auch jede Woche raus. Ich kann ja verstehen, das wir Montag morgen haben, aber das ist total überzogener Käse was Du hier schreibst. Fast schon peinlich.... Hol Dir einen Kaffee und komm wieder runter.

Was ist denn jetzt schon wieder dein Problem?
S
Wieso mein Problem?
Ich habe eine Meinung die ich hier sage, ist das nicht erlaubt? Wenn es dir nicht gefällt ist das eine/deine Sache, und wenn du dich darüber aufregst das gegenwind kommt, voll ok von meiner Seite her. Aber wenn sowas nicht erlaubt ist macht solche News nicht öffentlich damit man darüber reden kann. Fertig.
Aber mich angehen weil ich eine Meinung habe, nun ja. Kenne ich so eigentlich vor allem aus einem anderen Thread her.

Es geht darum, dass du dich auf einmal und völlig unverhältnismäßig über etwas echauffierst, das hier seit Jahren praktiziert wird.
Als wärst du völlig neu hier.

Nö, dann ist das falsch rüber gekommen, wen dem so ist, dann dickes SORRY. Ich meinte es anders und war auch auf keine Fall persönlich gemeint. Wenn dem so sein sollte, dann wie gesagt, SORRY und Entschuldigung auch an AndreLinken. So war es nicht gemeint.

Nö, dann ist das falsch rüber gekommen, wen dem so ist, dann dickes SORRY. Ich meinte es anders und war auch auf keine Fall persönlich gemeint. Wenn dem so sein sollte, dann wie gesagt, SORRY und Entschuldigung auch an AndreLinken. So war es nicht gemeint.
Naja, was soll man denn sonst raus lesen, wenn du was von "unterste Schublade", "ganz billig" und "Clickbait" schreibst? :B

Zurück