• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Das Sommerloch ist da - PUGB weiter ganz oben

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Charts: Das Sommerloch ist da - PUGB weiter ganz oben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam-Charts: Das Sommerloch ist da - PUGB weiter ganz oben

Sommerloch ist eigentlich wurst, gibt genug Spiele um 100 Sommerlöcher zu füllen :)

Welches Sommerloch, habt ihr nix zu zocken?
Also man muss ja auch mal zeit haben seine Beute zu spielen. Und nur weil sich bei Steam in irgendwelchen Charts nichts ändert ist das für euch also ein Gaming Sommerloch, aja.

Also ich kaufe erst wenn ich nix anderes zum Zocken habe. Muss aber auch zugeben, dass ich im Sommer auch eher selten Spiele kaufe, da ich dort weniger spiele. Man geht da doch öfters mal vor die Tür und sitzt mit Freunden/Familie im Garten.

Ich habe den Steam Summer Sale sowie generell die letzten Sales, egal wo, komplett ausgelassen. Ich will jetzt langsam erstmal zumindest Ansatzweise meinen Pile of Shame abarbeiten, halt die für mich wichtigeren Titel endlich mal, und die Spiele die in den aktuellen Sales sind, die werden in kommenden Sales wieder dabei sein und mit Glück dann auch noch günstiger.

Andererseits, wenn ich wirklich mal meinen gesamten PoS abarbeiten wollen würde, dann könnte ich mich für die nächsten fünf Jahre (mindestens) irgendwo einsperren und nichts weiter machen als zu zocken und bräuchte weder neue Hardware noch neue Spiele kaufen ... ohje.

Andererseits, wenn ich wirklich mal meinen gesamten PoS abarbeiten wollen würde, dann könnte ich mich für die nächsten fünf Jahre (mindestens) irgendwo einsperren und nichts weiter machen als zu zocken und bräuchte weder neue Hardware noch neue Spiele kaufen ... ohje.

Tjo... das mach ich schon länger so.
Darum reichte eine GTX760 für beinahe alle Spiele.
Jetzt hatte die langsam Mühe mit den "aktuellen" Games.

Darum ist eine 1060 drin und damit kann ich wieder die ganzen "alten" Games wie Assassins Creed unity & co mal ins Visiert nehmen.
Aber auch erst in nem Sale.

Dadurch spart man extrem viel Geld. Und gute Spiele werden nicht schlechter.

Solche Probleme habe ich nicht. Wenn ich Geld für ein Spiel ausgebe, ob es sich nun um einen Sale oder regulären Kauf handelt, dann spiel ich das oder die Spiele durch, bevor ich Geld für neue Spiele in die Hand nehme. Sonst wäre mir das Geld echt zu schade. Ich habe auf meinem Steam Account fast 150 Spiele, alle durchgespielt. Ich kenne Leute mit über 1000 Spielen in der Bibliothek, wovon sie vielleicht 10% jemals gespielt haben. Wer's braucht...

Solche Probleme habe ich nicht. Wenn ich Geld für ein Spiel ausgebe, ob es sich nun um einen Sale oder regulären Kauf handelt, dann spiel ich das oder die Spiele durch, bevor ich Geld für neue Spiele in die Hand nehme. Sonst wäre mir das Geld echt zu schade. Ich habe auf meinem Steam Account fast 150 Spiele, alle durchgespielt. Ich kenne Leute mit über 1000 Spielen in der Bibliothek, wovon sie vielleicht 10% jemals gespielt haben. Wer's braucht...

vor allem wird es auch immer schwerer mit irgendwas anzufangen.bin da auch so n suchti der alles direkt kauft und dann nich weiss was er spielen soll.das is wie bei frauen und schuhen :-D

vor allem wird es auch immer schwerer mit irgendwas anzufangen.bin da auch so n suchti der alles direkt kauft und dann nich weiss was er spielen soll.das is wie bei frauen und schuhen :-D

Das war bei mir früher nicht anders. Mein Bruder und ich haben auch alles gekauft, was Rang und Namen hatte. Gespielt haben wir dann effektiv eine Handvoll Games, der Rest blieb (teilweise keine 10 Min gespielt) im Regal stehen. Das war mir dann irgendwann zu doof. Es ist nämlich meistens echt so, dass man nicht weiß, was man zocken soll, genau dann wenn man zu viele Games hat. So hab ich ein oder zwei Games, die ich einfach konsequent durchspiele und verpasse trotzdem nichts.

Zurück