• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Dark Souls 3 dominiert, The Division stürzt ab

bin momentan auch nur noch am Dark Souls 3 suchten, mit dem ersten Char eine Zauberin habe ich das Spiel schon durch nun möchte ich das Spiel mit dem Herold durch spielen.

Völlig zurecht auf Platz 1.Bin im Moment auch nur schwer vom Pc und DaSo 3 zu Trennen. Ist wieder mal ein klasse Game geworden. THX From Software.

Gemessen an der Entwicklungszeit und der Erwartungshaltung ist Division eigentlich DER Flop 2016 in meinen Augen, wüsste nicht was das toppen soll. Außer vllt Star Citizen, soll da nicht Ende des Jahres son quasi Release erfolgen? Das wär noch son heißer Kandidat.

Gemessen an der Entwicklungszeit und der Erwartungshaltung ist Division eigentlich DAS Topspiel 2016 in meinen Augen, wüsste nicht was das toppen soll. Außer vllt Star Citizen, soll da nicht Ende des Jahres son quasi Release erfolgen? Das wär noch son heißer Kandidat.

Der Singleplayer Part von Star Citizen - bzw. die erste Episode davon - soll dieses Jahr rauskommen. Allerdings ist das auch nicht in Stein gemeißtelt, kann auch kommendes Jahr werden (CIG ist ja bzgl. Release Dates ähnlich gut drauf wie Valve :) ).

Nach einer Woche schon über 600.000 verkaufte Exemplare von Dark Souls 3 auf dem PC. Das ist echt mal eine Ansage :D

Dark Souls 3 ist wirklich sehr gelungen. Die einzelnen Gebiete sind ja sowas von riesig. Danke From Software! Abschluss gelungen. (Trotzdem ein wenig traurig, aber man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist.)
Jetzt noch No Men´s Sky und Little Devil Inside sehnlichst erwartet.

Zurück