• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Charts: Alter Bekannter kehrt auf Spitzenplatz zurück

Warum wird hier nicht Mal von umgefallenen Fahrrädern in China berichtet?

Tagtäglich fallen sicher an die hunderte bis tausende Fahrräder alleine in China um, da will ich erst gar nicht wissen, wie viele Fahrräder das in in der restlichen Welt machen.

Ich meine, so ein Fahrrad, fällt ja nicht ohne Grund einfach so um! Es stellt sich auch die Frage: Fällt nur eines in einem bestimmten Umkreis um, oder fallen da mehrere gleichzeitig? Oder vielleicht hintereinander? Man stelle sich vor, eine ganze Reihe von Fahrrädern fallen um wie Dominosteine!

Umfallende Fahrräder scheinen Heute keinen mehr zu interessieren, aber ich fürchte, da steckt weitaus mehr dahinter.

Ich glaube überhaupt, dass umfallende Fahrräder der Grund von allem Bösen auf dieser Welt sind. An umfallenden Fahrrädern kann man nämlich auch erkennen, dass da etwas nicht stimmt! Somit stimmt vor allem in China so gut wie gar nichts, weil dort fallen bekanntlich die meisten Fahrräder um.
 
Zurück