Also dazu muss ich jetzt auch mal ein bissel was sagen.
Jeder hier weiß wohl das ich nicht gerade der Steam Fan bin, aus verschiedenen Gründen.
Aber
Als es den Starwars Bundle gab habe ich mal zugeschlagen. Nun war es so das so gut wie nichts auf WIN 10 lief, leider. Zumindest nicht die Top Spiele die ich unbedingt haben/spielen wollte, gerade die 2 KoTor Spiele.
Ich habe sehr lange Zeit damit verbracht es zum laufen zu bringen, ging einfach nicht.
Noch mehr Zeit habe ich allerdings damit verbracht rauszufinden wie ich das ganze rückgängig mache, also das ist wirklich eine Katastrophe. Bei Klick auf Rückerstattung kam immer nur ein, Sorry,...der Text wäre jetzt zu lange um das zu posten, immer wieder.
Irgendwie ist es mir dann doch gelungen die richtige Text Maske zu erhaschen um den Support für genau das Problem zu kontaktieren. Mehre Stunden Googeln waren dafür nötig.
Und jetzt, also ab da muss ich sagen, alles Top. Es wurde Nachgefragt wie ich es zurück haben wollte, per Steam Guthaben oder auf mein Konto, hat dann nach Rückfrage usw. alles geklappt, und alles auf deutsch und sehr Nett. Habe mich dann nochmal bedankt und alles Gut.
Also Rückerstattunmg klappt Top, allerdings mit Hürden. (Text)Support sehr freundlich.
Ein Unding ist es allerdings immer noch das Steam Spiele verkauft die auf aktuellen Rechnern nicht laufen und das wenn es wirklich nicht klappt man ellenlang suchen muss wie es funktioniert um sein Geld zurück zu bekommen. Aber das ist ja eine andere Sache.
Der rein Menschliche Support ist aber Top, also war jetzt bei mir so(Nette Anfrage, nette Rückantwort ). Die vorgehensweise von der Firma Steam aber immer noch eine Katastrophe. Ich meine damit, man versteckt einfach wie man es macht, oder es kommt eben die Meldung das es nicht geht so wie man denkt.
Man muss es ein mal mitgemacht haben.