• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Benutzerzahlen erreichen weitere Rekordmarke

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Benutzerzahlen erreichen weitere Rekordmarke gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Benutzerzahlen erreichen weitere Rekordmarke

Die meisten sind natürlich nicht wirklich gleichzeitig Online präsent, sondern zum Großteil nur eingeloggt und im Idle.

Da fände ich die Zahl, der gleichzeitig Spielenden schon interessanter, doch die wird nie genannt. Könnte man sich von den 100 meistgespielten Spielen theoretisch ja zusammenrechnen.

Besonders CS:GO profitiert extrem dadurch, ist 1,2 Mio dafür eine Bestmarke?

Die meisten sind natürlich nicht wirklich gleichzeitig Online präsent, sondern zum Großteil nur eingeloggt und im Idle.

Da fände ich die Zahl, der gleichzeitig Spielenden schon interessanter, doch die wird nie genannt. Könnte man sich von den 100 meistgespielten Spielen theoretisch ja zusammenrechnen.

Besonders CS:GO profitiert extrem dadurch, ist 1,2 Mio dafür eine Bestmarke?

Den Wert kann man auch auf Steamdb.info nachgucken.
Das waren am Samstag 8.171.592 Spieler. Auch nicht schlecht, aber 24 Mio. macht sich natürlich besser. ;)

/edit: merkwürdiger Einbruch am 31.03. um 23:20 Uhr. Von 16 Mio halbiert und dann wieder rauf. Messfehler oder war da was?

Hin und wieder sind ja auch mal die Server down und man wird abgemeldet. Ich weiß nicht mehr genau wann es bei mir war, könnte aber hinkommen. Da bin ich bei Borderlands 3 auch rausgeflogen und bei Steam war kurz alles offline.

Zurück