Luccah
Hobby-Spieler/in
hallo, habe hier schon gesucht, aber nichts passendes gefunden, auch googeln war nicht erfolgsversprechend...also, ich habe seit DM auch nen Steam account, zudem habe ich mir die Tage die x-mas Edition von Half life geholt, läuft auch gut, aber was mich total ärgert ist, das Steam ausschliesslich auf meine Systempartion installiert, da meine System Partion nicht allzu gross ist, bekomme ich beim nächsten Steampflichtigen Game sicher Probleme.Aber auch so, warum wird bei der Installation nicht nach nen Pfad gefragt?
Aber zum Punkt, kann ich den gesammten Steam Ordner auf ne andere Partion schieben ???(ca 10,5 GB) vielleicht was ändern in einer config datei oder so? Mein C soll nur fürs System und kleine Programme sein, nicht für Games!!
es wäre nett wenn einer was dazu sagen könnte und mir erklärt, was ich dabei zu beachten habe!!!!
danke schonmal!
Aber zum Punkt, kann ich den gesammten Steam Ordner auf ne andere Partion schieben ???(ca 10,5 GB) vielleicht was ändern in einer config datei oder so? Mein C soll nur fürs System und kleine Programme sein, nicht für Games!!
es wäre nett wenn einer was dazu sagen könnte und mir erklärt, was ich dabei zu beachten habe!!!!
danke schonmal!