• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Aktuelle Gratis-Aktion bietet absolutes Spiele-Highlight - komplett kostenlos zocken

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
5.035
Reaktionspunkte
55
Das ist jetzt nicht dein Ernst xD

Du kündigst montagmorgens um 7:50, jetzt nicht wirklich eine gratis Aktion an, die zu dem Zeitpunkt nur noch 11 Stunden läuft. Die schon 4 Tage vorher gestartet ist, und übers Wochenende lief.

Das ganze als absolutes Spiele Highlight, was für mich ein Golf Simulator nicht ist, aber das ist Geschmackssache.
Aber für die, die es interessant gewesen wäre, wäre die News 4 Tage eher, doch besser gewesen, denke ich mal.

Es heißt ja nicht umsonst, Free Weekend, bei solchen Events, und nicht Free Monday.
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst xD

Du kündigst montagmorgens um 7:50, jetzt nicht wirklich eine gratis Aktion an, die zu dem Zeitpunkt nur noch 11 Stunden läuft. Die schon 4 Tage vorher gestartet ist, und übers Wochenende lief.

Das ganze als absolutes Spiele Highlight, was für mich ein Golf Simulator nicht ist, aber das ist Geschmackssache.
Aber für die, die es interessant gewesen wäre, wäre die News 4 Tage eher, doch besser gewesen, denke ich mal.

Es heißt ja nicht umsonst, Free Weekend, bei solchen Events, und nicht Free Monday.
Du weißt schon auf was für einer Seite du hier bist oder?
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst xD

Du kündigst montagmorgens um 7:50, jetzt nicht wirklich eine gratis Aktion an, die zu dem Zeitpunkt nur noch 11 Stunden läuft. Die schon 4 Tage vorher gestartet ist, und übers Wochenende lief.

Das ganze als absolutes Spiele Highlight, was für mich ein Golf Simulator nicht ist, aber das ist Geschmackssache.
Aber für die, die es interessant gewesen wäre, wäre die News 4 Tage eher, doch besser gewesen, denke ich mal.

Es heißt ja nicht umsonst, Free Weekend, bei solchen Events, und nicht Free Monday.
Tja, bei mir kam die Benachrichtigung tatsächlich erst heute, fünf Tage nach der Aktion!
 
Tja, bei mir kam die Benachrichtigung tatsächlich erst heute, fünf Tage nach der Aktion!
Worüber kam bei dir die Benachrichtigung? Am Handy von Google? So kommt das meiste bei mir an.
Und ja schon sehr oft alte Sachen bekommen, die ich schon lange gelesen hatte. Oder Tage lang her sind ^^
 
Zurück