• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Aktivierung von Spiele-Keys jetzt auch via Browser

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Aktivierung von Spiele-Keys jetzt auch via Browser gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Aktivierung von Spiele-Keys jetzt auch via Browser

Endlich.

Jetzt fehlt nur noch die Funktion beim Family-Sharing, es auf bestimmte Spiele zu beschränken und ich wäre zufrieden. :B

Valve hat den technischen Fortschritt für Mobilgeräte entdeckt? :B
Noch ein Dutzend andere Baustellen im Launcher selber beheben und Steam ist komfortabel.

Jetzt fehlt nur noch die Funktion beim Family-Sharing, es auf bestimmte Spiele zu beschränken und ich wäre zufrieden. :B

Soo viele Schmuddelspielchen gibt es doch bei Steam gar nicht, dass du deine Vorlieben verheimlichen müsstest. :P

Einfach in der Masse begraben. :-D

Und was ist mit der Steam App? Mit der geht es doch auch nicht soweit ich mich erinnere.

---------------------------------
Nexus 7 mit Tapatalk

Anhang anzeigen 14704

;)

Hätte gedacht, dass Steam eine Altersbeschränkung anbietet. Wenn nicht ist der Client wirklich noch enorm verbesserungswürdig.

Nutzt du kein Steam?
Steam hat keine Altersbeschränkungen oder Verifizierungen. Mit Ausnahme des Shops, wo man bei bestimmten Titeln halt vor Aufruf der Shopseite sein Alter eingeben muss (was natürlich zeigt wie irrsinnig das ist, wenn man eh eingeloggt ist, damit halt auch die Jugendlichen dann doch noch rankommen, falls sie im Account irgendwo ihr richtiges Alter angegeben haben).

Das einzige was sie tun sind Regionssperren für bestimmte Titel, die entweder auf Wunsch des Publishers erfolgten oder halt weil diese Titel in bestimmten Ländern so nicht frei verkauft werden dürfen. Was halt für uns auffällig dann häufig, China, Japan, Australien und Deutschland trifft. Bei anderen Ländern kriegt man das nicht so mit bzw. haben viele kleinere Länder da kein Zensur- äh Jugendschutz-System.

Zurück