• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

STeam Account Disabled ?????????????

Robbe2005

NPC
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also
Als ich heute endlich wieder css zogn wollte (nach 3 Tagen) ,erhalt ich die erschreckende NAchricht :" Account Disabled".
Hektisch Testete ich es mehrmals doch es half nix .
Als ich meinen 2. account ( meinen 1.6 Account) testen wollte kam der gleiche Fehler. -.-
Ok ich gebe es zu bei 1.6 hatte ich kurz mal auf einem NICHT VAC geschütztem server mit cheats gezoggt . PS: Ich hasse cheater !!! Wollt mir eigene Meinung bilden ...
Allerdings war dies mit einem bereits von VAC ausgeschlossenem Account von einem Freund , welchen ich benutzen durfte .
Ich fänds in ordnung , wenn sie mir meinen 1.6 account gesperrt hätten , allerdings source zu sperren :(...
Ich weiss allerdings nicht ob es wegen den cheats war , was ich nicht glaube .
Mir viel ein , dass mein Freund und ich zur gleichen Zeit mit dem Gleichen Account gezoggt hatten und ich hab mir gedacht , ob steam vllt. denkt , ich habe den Account gehackt...
An den Support hab ich noch gar nicht geschrieben , da ich so vieles gelesen hab , dass steam nicht mit sich reden lässt ....
Ich sag nur eins ::: Seitdem Steam draussen ist , gibt es nur noch Probleme .. Zu VALVE sag ich nur eins : " :finger2: "...
PS: ich hoffe auf hilfr
mfg Robbe 2005
 
Zurück