• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

steam account deaktiviert ! wie wieder freischalten

Exituskiller

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
also mein problem is:
mein account wurde gestohlen ich hab ihn mir wieder geholt und dann : steam account wurde deaktiviert.....!!!!
also es kann sein dass der ´´dieb´´ gehackt hat....bitte hilfe


oder hat es was zu tun mit dem das er gehijacked worden ist ??
 
Wenn du gecheatet hast wirst du deinen Account wohl nicht mehr wieder bekommen.
 
Wieso machst du jetzt einen neuen Thread dafür auf?

Alles, was wir dir dazu sagen können, steht übrigens schon in deinem alten:
http://www.pcgames.de/m,forum/Spieleforum-41/Action-5/Steam-account-gehijacked--8648314/?c=4

btw: Falls du das mit dem "gehijackt" nur erfunden hast, um der Strafe fürs
Cheaten zu entkommen - Steam/Valve kann rein technisch problemlos nachvollziehen, ob sich jemand von einem anderen PC in deinen Account eingeloggt hat oder nicht.

Wie auch immer: Hilfe gibt's nur über das von mir schon in deinem anderen Thread erwähnte Support Ticket.
 
ich wars ned (hab falsch geschreiben)
aber die können mir ja ned mehrere 100€ wegnehmen !!!!!
 
https://support.steampowered.com/newticket.php

Kannst auch auf deutsch ausfüllen.
 
ja danke! hab schon ein ticket geschrieben...
aber kann mir mal jemand sagen ob mein account jetz länger oder für immer deaktiviert ist !?
 
Zurück