Martina
Hobby-Spieler/in
Guten Morgen,
Vorab mein Steamaccount ist seit Jahren mit Zwei Faktor geschützt.
Vor 4-5 Jahren habe ich auch meinen Namen geändert, ebenso meine Mailadresse die interlegt gewesen ist.
Dennoch habe ich immer wieder auf meinen "alten" Namen" hackt versuche gehabt vzw Meldungen von Steam bekommen jemand kennt mein PW.
Da zwei Faktor habe ich ab und zu dann das PW geändert.
So weit so gut.
Heute Nacht bekomme ich aber das meine Mailadresse auf meinen "alten" Namen auch noch an meine ganz alte Mailadresse geändert worden wäre.
Ich habe dann Steam - natürlich OHNE irgendwas anzuklicken gestartet und konnte mich normal einloggen.
Auch war meine Mailadresse immer noch die korrekte.
Was läuft da bei Steam seit längerem falsch?
Vor allem der "alte" Name, dass dieser immer wieder auftaucht wenn ich eine Meldung von Steam bekomme.
Nun das mit dem Change der Mailadresse
Und ja die Mail ist von Steam
Gruß
Vorab mein Steamaccount ist seit Jahren mit Zwei Faktor geschützt.
Vor 4-5 Jahren habe ich auch meinen Namen geändert, ebenso meine Mailadresse die interlegt gewesen ist.
Dennoch habe ich immer wieder auf meinen "alten" Namen" hackt versuche gehabt vzw Meldungen von Steam bekommen jemand kennt mein PW.
Da zwei Faktor habe ich ab und zu dann das PW geändert.
So weit so gut.
Heute Nacht bekomme ich aber das meine Mailadresse auf meinen "alten" Namen auch noch an meine ganz alte Mailadresse geändert worden wäre.
Ich habe dann Steam - natürlich OHNE irgendwas anzuklicken gestartet und konnte mich normal einloggen.
Auch war meine Mailadresse immer noch die korrekte.
Was läuft da bei Steam seit längerem falsch?
Vor allem der "alte" Name, dass dieser immer wieder auftaucht wenn ich eine Meldung von Steam bekomme.
Nun das mit dem Change der Mailadresse
Und ja die Mail ist von Steam
Gruß