• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Steam acc deaktiviert!

Rome4321

NPC
Hi,
n kumpel hat für mich und für sich CS 1.6 gekauft.
Heute will ich mich in steam einloggen und auf einmal komm der acc wurde deaktiviert!
Dann frag ich ihn was er da gemacht hat, dann erzählt er mir dass er da 200 euro schulden hat!
Des geld für 1.6 hab ich ihm natürlich schon gegeben.
An wen muss ich mich da jetzt wenden weil ich kann ja nix dafür, dass der penner iwo schulden hat!
Und hab ich überhaupt eine Chance den acc wieder zu bekommen?
Weil da war CSS HL2 Red Orchestra usw...also fast alles spiele von steam drauf und ich hab kein bock mir des alles neu zu kaufen.
Und wenn ich an steam schreibe muss ich denen des auf englisch oder kann ich des auf deutsch schreiben?

schreib einfach das dein acc geknackt wurde und du dich nicht mehr einloggen kannst..
allerdings müsstest du dann noch screens von den cdkeys mit an das schreiben hängen

p.s.: wo kann man sich cs 1.6 noch kaufen??? das spiel gibt es doch kostenlos :-o

Rome4321 am 11.06.2008 14:16 schrieb:
Hi,
n kumpel hat für mich und für sich CS 1.6 gekauft.
Heute will ich mich in steam einloggen und auf einmal komm der acc wurde deaktiviert!
Dann frag ich ihn was er da gemacht hat, dann erzählt er mir dass er da 200 euro schulden hat!
Wieso kannst Du dich nicht einloggen wenn dein Kumpel da Schulden hat. Benutzt ihr eine Lizenz zu zweit?
:confused:

Schisshase am 11.06.2008 17:23 schrieb:
Wieso kannst Du dich nicht einloggen wenn dein Kumpel da Schulden hat. Benutzt ihr eine Lizenz zu zweit?
Ich hab das so verstanden:

A und B haben je einen Steam Account.

A kauft über Steam 2x CS, einmal als Geschenk für B.

CS wird in beiden Accounts aktiviert.

A hat aber zu viele Schulden, die Zahlung für die beiden CS wird zurücvkgebucht.

=> das CS auf Account B ist nicht bezahlt und daher wird u.a. der Account B deaktiviert, damit auf Account B nicht unrechtmäßig CS gespielt werden kann.

So würd ich das auch sehen. Am besten du wendest dich einfach an den steam support. denke mal, dass du wohl cs bezahlen musst oder sie dir das spiel wieder rausnehmen (wenn das geht :confused: ) aber geschenke von deinem freund würd ich nicht mehr annehmen!! aber ist schon n toller freund, dem würd ich ja was erzählen, dass er dich da mit reinzieht.

Worrel am 11.06.2008 18:28 schrieb:
Schisshase am 11.06.2008 17:23 schrieb:
Ich hab das so verstanden:

A und B haben je einen Steam Account.

A kauft über Steam 2x CS, einmal als Geschenk für B.

CS wird in beiden Accounts aktiviert.

A hat aber zu viele Schulden, die Zahlung für die beiden CS wird zurücvkgebucht.

=> das CS auf Account B ist nicht bezahlt und daher wird u.a. der Account B deaktiviert, damit auf Account B nicht unrechtmäßig CS gespielt werden kann.

So in der art wars, bloß dass ich halt ihm die Kohle für das spiel gegeben hab.
Naja ich wend mich jetzt ma an steam und hoffe, dass ich den acc. zurrück bekomme. Vielen Dank für eure antworten
Mfg Lukas

[kann mir jemadn sagen ,den ich hab des gleiche problem das ich über steam ein spiel gekauft hab click and buy wollte abbuchen nur mein konto war nicht gedeckt jetzt versuchen sie es in ein paar tagen nochmal dan ist acuh sicher geld drauf wird dan mein steam account automatich wieder freigeschalten oder muss ich doch den ganze akt mit dem foto und meinem key machen wobei uch da mega die pro hätte weil ich kein english kann
danke im vorraus für hilfe

Ein Thread reicht. Wer ihm helfen will/kann, da lang: http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=1078&tid=7092308&x=0

Zurück