• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam - Ab sofort als Beta auch für Android und iOS verfügbar

OT:

Hi PC-Games Redakteure, pennt ihr?

Postal 3 wurde vor einem Monat released und hier nichtmal ein furz davon...
ab in die Ecke und Kasten Bier für alle User!

Ich kann dich beruhigen.

Postal 3 ist (erwartet) ein Riesenfurz geworden. Wayne?

:-D:-D:-D Bei Postal 3 geht es doch gar nicht darum ob das Spiel gut ist oder nicht. Dieses Spiel entzieht sich jedem objetikven Test und Vergleich mit anderen Spielen. Es geht einfach nur um den dreckigen schwarzen Humor. Ob man das mag oder nicht ist wieder was anderes. Für einer 5er könnte man mal überlegen.

Ist Postal 3 in Deutschland via Steam überhaupt zu haben?
Denn das Einzige was man im Steam-Shop findet, wenn man nach POstal 3 sucht, ist ein Add-On für den Train Simulator. :-B :-D

Ich würde mal sagen, dass ist in D wieder mal nicht erlaubt und wird auch deshalb nicht von der PCG besprochen?! :confused:

Denn das Einzige was man im Steam-Shop findet, wenn man nach POstal 3 sucht, ist ein Add-On für den Train Simulator. :-B :-D

Ich würde mal sagen, dass ist in D wieder mal nicht erlaubt und wird auch deshalb nicht von der PCG besprochen?! :confused:

du musst dir den Steamkey direkt von den Entwicklern holen
und naja, mal ehrlich, man könnte ja vielleicht einen Test machen der dann nur Online steht, aber irgendwie ist das doch bei so einem Titel doch so dass da die Gutmenschen nur das Metzeln sehen und angst um die Kinder haben, wobei man wie immer fragen muss warum die Kleinen so ein Postal oder Mortal Combat überhaupt in die Pfoten bekommen und deswegen auf die Schwarze List kommt auch irgendwo witzlos
Aber das ist irgendwie passend, dass man da nen Postzug ausgeworfen bekommt, wobei man bei den Preisen auch hier going postal könnte :-S

hmmm, worum ging das eigentlich nochmal in der News?
naja, wer´s braucht

Ja, es ist zu haben und zwar direkt vom Publisher: postalgames.com/servlet/the-32/POSTAL-III-Steam-Key/Detail

Klasse, nun muss ich meine Zeit zuhause nicht mehr mit dem durchstöbern der Angebote vergeuden :-D

Danke für die News. Gleich mal geladen. Leider wissen viele Leute nicht, dass sie für die App erst eingeladen werden müssen. Deshalb haben sehr viele Leute nur 1 Stern gegeben. Wenn man sich versucht einzuloggen kommt: Der Account hat keinen Zugang. Also erstmal aufn Key warten und dann funktionierts.

Nice - hab mich jetzt immer im Browser durchgewühlt wenns Angebote gab und ich unterwegs war.
Mit der App sicher um einiges komfortabler :)

und wieviele spiele bietet steam an die auf android oder ios laufen?

Zurück