• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Steam: 66 Stunden im Call of duty black ops 2 Multiplayer obwohl ich das Spiel nicht in der Bibliothek hab (frage zu VAC)

Mitglied seit
12.11.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich habe neulich meine alten Steam Log-Daten gefunden und hab mich daraufhin auf Steam angemeldet um mir mein altes Profil anzuschauen....
Call of duty black ops 2 : 66 Stunden Spielzeit
eh, kann mir das jemand erklären? Denn ich hab es nicht in der bibliothek... Ich bin mir sogar sicher dass ich es tatsächlich vor 3 jahren auf ´n zweitaccount hatte und irgendwann permanent gebannt wurden bin weil ich blöderweise gehackt hab (ich wurde aber nicht von VAC ausgeschlossen)... Ich denke dass ich das Spiel über steam family sharing bekommen hab....
Kann es aber noch sein, dass ich einen VAC Ban bekomme? Obwohl ich mittlerweile einen neunen PC habe und das Spiel nicht in der Bibliothek ist?
 
Zurück