• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: 15 Milliarden Gigabyte an Daten im Jahr 2018

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: 15 Milliarden Gigabyte an Daten im Jahr 2018 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: 15 Milliarden Gigabyte an Daten im Jahr 2018

Ok'Ich gib zu,ist ein bißchen mehr als wie ich auf meiner Festplatte habe :)

Ohne Vergleich ist das ganz genau so ziemlich Nichts Sagend in der heutigen Zeit. Oder habt ihr auch Zahlen von Google&Co. anzubieten?
Hört sich mal wieder wie Steam Werbung an. Total Nutzlos von der Info her.
Und dann so ein Blödsinniger Vergleich.
Das entspricht 15 Exabyte und ist fast doppelt so viel wie der gesamte Datenverkehr des Internets im Jahr 2003 (9,3 Exabyte).
Was soll das denn?
Ihr Steam Fan Boys.

Ohne Vergleich ist das ganz genau so ziemlich Nichts Sagend in der heutigen Zeit. Oder habt ihr auch Zahlen von Google&Co. anzubieten?
Hört sich mal wieder wie Steam Werbung an. Total Nutzlos von der Info her.
Und dann so ein Blödsinniger Vergleich.

Was soll das denn?
Ihr Steam Fan Boys.

der vergleich stammt aus der offiziellen pressemitteilung.
kein grund hier gleich wieder rumzubatzen. %)

wirklich beeindruckend finde ich 15 exabyte für die wohl mit abstand größte pc-distributionsplattform aber in der tat auch nicht.
wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind das gerade mal 0,8% des gesamten traffics.

Zurück