• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

statt video tut nur film :(

• Ersteller Ersteller philipp1286
  • Erstellt am Erstellt am
P

philipp1286

Gast
habe mir ein paar Autovideos runtergeladen . die Datein werden als windows media datein dargestellt - also ich sie ansehen wollte kahm lediglich der Sound :( was bracuh ich damit das bild tut- habe es auch schon mim div x player versucht..

bitte um hilfe

Lade dir mal ein Codec-Pack herunter:
http://codecs.de/

philipp1286 am 25.04.2005 14:59 schrieb:
habe mir ein paar Autovideos runtergeladen . die Datein werden als windows media datein dargestellt - also ich sie ansehen wollte kahm lediglich der Sound :( was bracuh ich damit das bild tut- habe es auch schon mim div x player versucht..

bitte um hilfe

Ist der Windows Media Player aktualisiert? Kann an dem liegen.

saniman am 25.04.2005 15:01 schrieb:

bitte um hilfe

weiß nich- wie aktuallisiere ich den? - ich glaub das codec packt hab ich schon mal gezogen

philipp1286 am 25.04.2005 15:09 schrieb:
saniman am 25.04.2005 15:01 schrieb:

bitte um hilfe

weiß nich- wie aktuallisiere ich den? - ich glaub das codec packt hab ich schon mal gezogen

Den neusten Mediaplayer gibts auch auf http://www.downloads.de

MFG

PreasT

Zurück