• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Play: Neue Spiele für PS5 - das alles erwartet euch!

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Play: Neue Spiele für PS5 - das alles erwartet euch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Play: Neue Spiele für PS5 - das alles erwartet euch!
 
Returnal finde ich sehr interessant und auf Final Fantasy 7 Remake Intergrade freue ich mich auch. Aber mein Highlight von der SoP war definitiv Kena: Bridge of Spirits! Das hat mich schon bei der PS5-Enthüllung letzten Juni abgeholt und jetzt, wo man mehr gesehen hat, freue ich mich erst recht darauf!
 
Returnal finde ich sehr interessant und auf Final Fantasy 7 Remake Intergrade freue ich mich auch. Aber mein Highlight von der SoP war definitiv Kena: Bridge of Spirits! Das hat mich schon bei der PS5-Enthüllung letzten Juni abgeholt und jetzt, wo man mehr gesehen hat, freue ich mich erst recht darauf!
Sieht mit jedem Mal besser aus, ja!
 
Für mich waren Sifu und Deathloop die Highlights. Letzteres mag vielleicht keinen wow-Effekt auslösen, aber dafür konnten mich bisher alle Arkane Studios Games begeistern. Als Fan von Dishonored und Prey ist Deathloop ein Muss für mich.

Und Sifu sieht mit dem Martial Arts Gedöns und der Alterung des Charakters einfach interessant aus.
 
Kena: Bridge of Spirits! Das hat mich schon bei der PS5-Enthüllung letzten Juni abgeholt und jetzt, wo man mehr gesehen hat, freue ich mich erst recht darauf!
Für mich wirkt das ein wenig linear... mal abwarten.
Für mich waren Sifu und Deathloop die Highlights.Als Fan von Dishonored und Prey ist Deathloop ein Muss für mich.
Prey wurde vom texanischen Studio entwickelt.


Ich fand die State of Play recht unterirdisch und dass der FF7-Content exklusiv ist finde ich halt wieder... naja.
 
Zurück