• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Decay: Ab heute als Early Access-Version auf Steam

ich find das game nicht bei steam o_O

Normalerweise aktualisiert Steam den Store um 19 Uhr.


Zum Game: Naja von den Videos die ich gesehn hab fand ich es nicht sonderlich umwerfend, aber mal schaun. Heut abend gibts sicher ein paar Livestreams auf Twitch.tv
 
Sieht es denn besser aus als die 360-Version? Sonst warte ich noch, da die Konsolen Version unerträgliches Kantenflimmern & co. hatte.
 
Das mit dem Controller stört mich nicht so,ist halt nen Konsolenport.

Ich freu mich drauf.
 
Nach der letzten Aussage bezahlt man Quasi 20,00€ für eine frühe Betaversion in Kinderschuhen mit dem Vorsatz das es eine Early Access Version ist (klingt ja auch besser als das Spiel direkt als BETA zu verkaufen) wie niedlich ;)
 
Hab es mal gekauft. Optisch sieht es gut aus, definitiv besser als die Xbox Version.

Da es ohnehin für die Konsole entwickelt wurde ist die Steuerung mit nem Xbox Pad auch gut. Abstürze oder Bugs sind mir bis jetzt noch keine aufgefallen.
 
habs mir heut geholt nachdem ich fast n halbes jahr drauf gewartet hab...ich mag ja die grundidee des zombie survivals..dayZ oder warZ fand ich von der idee her super ,.nur hat mir einfach der content gefehlt..

das is hier anders,,hier kann man gruppenmitglieder rekrutieren die unterschiedliche skills haben,,man hat einen täglich schwindenden vorrat an essen,baustoff,munition,medis usw...und die heißt es aufzufrischen..genau so wie gruppendynamik,,die fangen sich im laufe der zeit auch an zu streiten...auch is es wichtig wenn die gruppe zb zu groß wird sich eine neue basis zu suchen,zb stadt ner kirche in ne schule umziehen,,woraus sich wieder neue möglichkeiten ergeben,weil die gebäude unterschiedliche räume ,wie fitnessraum usw haben...

ich finds auf jedenfall richtig super und im genre zombysurvival der absolute platzhirsch...kann ich jedem empfehlen


edit,,außer das man ab und zu mal an was hängen bleibt ,bisher keinerlei probleme gehabt


meine wertung 87%


hier mal n sehr schöner test http://www.eurogamer.de/articles/2013-06-07-state-of-decay-test
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse,,bin grad mit einem charakter gestorben,,und nun reden die verbliebenden campmitglieder ganz traurig über mich,,wie sie mich kennen gelernt haben,und das sie mich gern besser gekannt hätten und so :-D hammer,,love it:X
 
Mir ist auch schon ein Char gestorben. Hab dann aber nochmal neu angefangen und jetzt läuft es richtig gut. Große Basis (Stryder Warehouse) mit 8 Outposts, ner menge Waffen und glücklichen Survivors.

Das Game macht richtig Spaß!
Hab bisher 6 Stunden gespielt und Bugs oder Abstürze hatte ich bis jetzt auch noch keine.
 
Zurück