• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Decay 2: Heftige Gameplay-Szenen aus dem Survival-Spiel - mit Video

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.944
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay 2: Heftige Gameplay-Szenen aus dem Survival-Spiel - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: State of Decay 2: Heftige Gameplay-Szenen aus dem Survival-Spiel - mit Video
 
Mich hat der erste Teil zwar fast zufällig, dann aber sehr gut abgeholt.
Ich freue mich auf Teil 2 obwohl ich mir beim Basisbau nach den ersten Ankündigungen deutlich mehr erhofft hatte.

Man darf gespannt sein.
 
Sieht ziemlich interessant aus- für mich bleibt hier auch die Frage mit dem basisbau offen; s wär schon toll, wenn man dabei möglichst viele Variablen erhält, so dass nicht jeder letzten Endes alles gleich aufgebaut hat^^
 
Zurück