• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

StarWars Battlefront (EA) - 1 Jahr TEAM DELTA - Jubiläumsparty - SEASON PASS GIVEAWAY

Mitglied seit
18.04.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
StarWars Battlefront (EA) - 1 Jahr TEAM DELTA - Jubiläumsparty - SEASON PASS GIVEAWAY

Unbenannt-1.jpg

TEAM DELTA ist der weltweit größte Battlefront (EA) Clan und feiert am kommenden Mittwoch den 20.04.2016 von 19:00 bis 24:00 Uhr sein einjähriges bestehen!



Wir möchten unser erstes Jubiläum mit euch gemeinsam feiern und laden hiermit alle Battlefront-Spieler, Clanmitglieder, Interessenten, Clanfreunde und vielleicht auch künftige Mitglieder ein zu unserer Jubiläums-Party zu kommen! Wir treffen uns alle um 19:00 Uhr im Teamspeak: swteamdelta.teamspeak.de



Neben etlichen Schlachten zusammen auf den Battlefront-EA-Servern (mit bis zu 20 leuten auf den Public) haben wir folgendes geplant:


Specials



Back to the Roots:

Bei genügend Interesse bietet sich an Battlefrotn 1 / 2, Republic Commando und Empire at War via Gamemaster online zusammen zu spielen.



Gewinnspiel mit Season Pass (PC)

Wir verlosen um 20:30 Uhr einen Season Pass (PC)!

Teilnahmebedingungen:
Mindestens Rekrutenstatus (Bewerbung jederzeit möglich)
Nicht im Besitz eines Season Passes
Aktiv am Event beteiligt


DELTA werden:

Natürlich bieten wir jedem an, dem es bei uns gefällt ein Mitglied von TEAM DELTA zu werden! (Unter Vorbehalt)




Wir freuen uns auf euch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Natürlich gibt es auch für diesen Event ein spezielles TS-Icon als "Belohnung"!

Das Event wird wie gewohnt live auf Twitch und Youtube übertragen! (Posts dazu folgen)


In diesem Sinne: Möge die Macht mit euch sein!


Kontakt:

Website (im Bau): http://www.swteamdelta.de
Forum: http://www.deltaforum.de
Facebook: http://www.facebook.com/swteamdelta
Teamspeak: swteamdelta.teamspeak.de
Origin: DELTA_mRK315
 
Zurück