• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Startmenü verschwindet nach Mausbewegung

Trickmaster

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Startmenü verschwindet nach Mausbewegung

Hallo,

vielleicht ist das eine der vielleicht häufigst gestellten Fragen. Trotzdem stelle ich sie hier nochmal, da eine bestimmte Suchmaschine mir nicht helfen konnte mir nicht helfen konnte. ;)
Ich besitze
-Windows XP Home (auf Prome upgegradet)
-AMD Athlon 64 3700+
-1 GB RAM
-ATi Radeon x1650 512 MB

Ich habe das Windows XP Royale Theme aus dem Netz heruntergeladen und Diesen dann installiert. Alles läuft einwandfrei bis auf eine kleine Sache beim Startmenü.

Das Standard-Menü und das alte Win2000-Menü öffnet man mit einem Klick auf den Start-Button oder auf das Windows-Symbol auf der Tastatur. Dieses ich nenne es mal "Fenster" erscheint dann mit Programme, Dokumente, Eigene Dateien,..
Damit sich dieses Fenster schließt muss man nochmals auf den Start-Button klicken.
So, das ist der Normalfall. Bei mir ist es anders:

Das neue Start-Menü öffnet man ebenfalls mit einem Klick auf den Start-Button oder der Windows-Taste. Das auftauchende "Fenster" bleibt aber nur, wenn ich mich mit der Maus im Fenster bewege. Sobald ich die Maus auf die Taskleiste schiebe oder irgendwo außerhalb, verschwindet das Fenster abrupt wieder.

Ich möchte es nun so haben wie bei dem Standard-Menü, gelichzeitig aber mein Royale Theme behalten. Gehts das? :-o

Vielen Dank für eure Antworten

Trickmaster =)
 
AW: Startmenü verschwindet nach Mausbewegung

Nichts dazu? :-o

*edit* *heul* :B
 
AW: Startmenü verschwindet nach Mausbewegung

:B :B :B Der hässlichste Post aller Zeiten. :B :B :B
 
Zurück