• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Starship Troopers: Extermination im Test: Iiiih das krabbelt! Tritt drauf, tritt drauf!

Marlin_Nixdorf

Anwärter/in
Auf der einen Seite natürlich schade, auf der anderen Seite gibt es Helldivers 2 und es ist für mich ein nahezu perfektes "Starship Troopers" nachdem ich mich immer gesehnt habe. Der Humor ist absolut der selbe, es spielt sich überraschend gut, das Movement und Gunplay macht spaß, zumindest für den Anfang reicht die Abwechsung an Missionstypen (ja, natürlich nach 100 Stunden kann dann auch hier ein wenig die Luft raus sein...) und in dem Chaos durch die Gegend geschleudert zu werden bringt mich nach aktuell 170 Stunden immer noch zum lachen.

Es hat seine Ecken und Kanten, die DLC (Warbond) Politik finde ich persönlich unter aller Kanone bei dem Spiel und es gab auch hier ab und an, je nach Patch, Gamebreaking bugs. Aber dennoch, mit Helldivers 2 kam ich voll auf meine Kosten!

Zurück