• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Stargate worlds

flashback830

Anwärter/in
moin

wollt ma fragen weiß jemand wann stargate worlds kommt bzw obs das schon gibt und wenn ja wo ??
hab durch rumgooglen ma irgendwas von ner beta gelesen aber das peil ich auch nich so ganz.

thx schon mal für die hilfe

flashback830 am 06.03.2009 15:49 schrieb:
moin

wollt ma fragen weiß jemand wann stargate worlds kommt bzw obs das schon gibt und wenn ja wo ??
hab durch rumgooglen ma irgendwas von ner beta gelesen aber das peil ich auch nich so ganz.

thx schon mal für die hilfe

Also... die offizielle Seite ist www.stargateworlds.com/. Dort gibt es übrigens auch ein deutsches Unterforum ;) Bisher ist es noch nicht draußen, und so wirklich weiß auch niemand wann und ob es überhaupt kommt. Ich bin hier gerade auf der Arbeit und komm nicht auf die Seite, auf jeden Fall wirst du da einen offiziellen Zeitraum finden (der sowieso nicht eingehalten wird).

Zur Beta: Ja die gibt es, ja du kannst dich dafür registrieren. Die suchen im Moment wohl immer mehr die das testen. Um in die Beta zu kommen musst du dich an entsprechender Stelle registriene und deine PC-Daten übermitteln. Wo und wie das geht steht dort alles ausführlich, wie gesagt auch in Deutsch, aber leider kann ich dich im Moment da nicht hin linken.

Ich hoffe ich habe dir geholfen ;)

Zurück